Lovehoney

Von Lovehoney haben wir wiedermal zwei tolle Produkte zum testen bekommen. Wir haben schon einmal ein Produkt von Lovehoney getestet, falls ihr also noch nicht wisst, wer oder was Lovehoney ist könnt ihr das hier nochmals nachlesen :) 

 

Zum testen bekamen wir: 

 

- Lovehoney Vibro Höschen

- Lovehoney Bliss Orgasmusbalsam

 

Lovehoney Desire luxuriöses Vibro Höschen

 

Mit dem Vibro Höschen von Lovehoney kann man alleine Spaß haben oder auch seinen Partner dazu holen. Mit der beigelieferten Fernbedienung kann der Partner das Höschen aus bis zu 8m Entfernung bedienen. Das Höschen sieht sehr sexy aus und hat ein schönes Design. Man bewahrt Vibrator, Fernbedienung und Höschen in einem kleinen diskreten Etui auf, das hinten eine kleine Öffnung zum Laden mit einem USB Kabel hat. Der Slip kann mit den Schleifen an den Seiten perfekt an den Körper angepasst werden, sodass er nicht zu eng und nicht zu locker sitzt. Der Vibrator hat 8 Intensitätsstufen und 12 Vibrationsmodi mit denen einem also nie langweilig wird. Er kann weltweit per USB aufgeladen werden. Die Akkudauer ist ungefähr 120min. 

Wir finden das Höschen sehr bequem und es fühlt sich angenehm am Körper an und kratzt kein bisschen. Durch die Schlaufen an der Seite konnten wir es genau auf die richtige Größe einstellen. Es hat anfangs ein wenig gedauert bis man den Vibrator mit dem Höschen an der richtigen Stelle hat, aber sobald er richtig liegt ist es ein sehr schönes Gefühl. Egal ob man das Höschen alleine benutzt, wo man die verschiedenen Modi und Stufen selbst regeln kann, oder mit seinem Partner, der einen dann überrascht, es ist aufjedenfall ein Spaß für zwei im Bett und es wird nicht langweilig und macht Lust auf Neues. Außerdem finden wir es super, dass man das Höschen auch außerhalb des Bettes tragen kann und somit unterwegs eine menge Spaß haben kann. Das Vibro Höschen lässt wirklich keine Wünsche offen, wir finden es super. 

 

Hier könnt ihr das Höschen für 79,95€ kaufen. 

 

Lovehoney Bliss Orgasmusbalsam

 

Viele Frauen kennen es vielleicht, dass beim Sex oft der Orgasmus zu schwach ist oder ganz wegbleibt? Dann habt ihr mit Bliss Orgasmusbalsam jetzt genau das richtige dafür. Der Balsam ist dafür da, die Klitoris empfindlicher zu machen und mit den ätherischen Ölen wie Minze und Menthol die Nervenenden der Klitoris zu stimulieren. Die Öle fördern auch die Durchblutung für mehr Empfindungsfähigkeit. Man trägt einfach eine kleine Menge von dem Balsam auf die Klitoris und man merkt sofort den Effekt. Es wird kalt und prickelt und macht sofort Lust auf Sex. Auch beim Sex verändert es viel. Man spürt alles intensiver und durch die Kälte des Menthols ist auch alles empfindlicher, was sich viel besser anfühlt. Die Creme hilft aufjedenfall stärkere und bessere Orgasmen zu haben und wir können es nur weiterempfehlen, für alle Frauen, die ihr Liebesleben ein bisschen spannender machen wollen, es lohnt sich!

 

Hier könnt ihr den Balsam für 16,95€ kaufen:

 

Fazit: Wir finden die Produkte von Lovehoney wiedereinmal beide super, aber uns kleinen Favorit ist der Bliss Balsam, da die Wirkung wirklich klasse und auch neuen Schwung ist Liebesleben jeder Frau bringen kann :) Wir können die Produkte nur jedem weiterempfehlen. Schaut doch auch mal selbst auf Lovehoney vorbei, vielleicht findet ihr ja auch etwas für euch und/oder euren Partner. Wir bedanken uns bei Lovehoney für die tollen Produkte. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0