Metzgerei Walz

Von der Metzgerei Walz haben wir eine Auswahl an Beef Jerky zum testen bekommen. Metzgerei Walz ist ein Fleischer und hat ihren Standort in Urbach. Der Metzgerei liegt die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen, deshalb garantieren sie auch höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Auch das Betriebsklima, kompetente und motivierte Mitarbeiter sind für die Metzgerei wichtig. Alle Produkte werden von Hand hergestellt und nicht mit Flüssigrauch besprüht, sondern über Buchenspänen geräuchert. 

 

Zum testen bekamen wir:

 

- Beef Jerky Pure Style

- Beef Jerky American Style 

- Beef Jerky Barbecue Style

- Beef Jerky Grober Pfeffer

- Beef Jerky Hot Chili

- Beef Jerky Whiskey Pfeffer

- Beef Jerky Teriyaki

- Beef Jerky Sweet Chili

- Beef Jerky Pastrami

 

Das Beef Jerky von der Metzgerei Walz wird aus EG Rindfleisch hergestellt, das heißt ohne Fett und Sehnen. Reines Muskelfleisch wird in Streifen geschnitten, in Gewürzen eingelegt und getrocknet. Das Beef Jerky enthält kaum Kohlenhydrate, hat über 40% Eiweiß und maximal 6% Fett. Das Beef Jerky ist super für Low Carb, Sportler oder einfach als Snack zwischendurch.

Wir haben schon öfters Beef Jerky probiert und sehr oft war das Fleisch sehr hart, fast wie Gummi was unangenehm beim Kauen war. Bei dem Beef Jerky von der Metzgerei Walz merkt man schon beim kauen, dass das Fleisch eine sehr hohe Qualität hat. Auch optisch sehen die Stücke sehr appetitlich aus, anders als manche andere Produkte bei denen so kleine Mini Stücke drin sind und das Fleisch schon eine komische Farbe hat. Das Fleisch ist nicht hart und zäh, sondern schön zart und schmeckt dazu auch noch super lecker! Die verschiedenen Sorten haben alle wirklich ihren eigenen Geschmack und keins schmeckt wie das andere, man hat also immer eine tolle geschmackliche Abwechslung. Auch die Preise sind für die hohe Qualität und den Geschmack angemessen. (4,90€ auf 102g)

 

Unsere 3 Lieblinge: 

 

Beef Jerky Hot Chili: Die Sorte Beef Jerky Hot Chili schmeckt sehr intensiv nach Chili, aber ist nicht zu stark, sodass es beim Essen noch angenehm ist. Das Fleisch ist sehr zart und in mundgerechte Stücke geschnitten und sieht auch echt lecker aus. 

 

Beef Jerky Whiskey Pfeffer: Das Beef Jerky hat einen angenehmen guten Whiskey Geschmack  und schmeckt ganz leicht nach Pfeffer. Die Sorte eignet sich auch super bei einem gemütlichen Abend zusammen mit Freunden als Snack. 

 

Beef Jerky Barbecue Style: Bei der Sorte hat man schon beim aufmachen den Geruch von Grillen in der Nase. Das Beef Jerky schmeckt auch wirklich wie ein frisch gegrilltes Rindersteak, eingelegt in Barbecue Sauce. Man schmeckt den intensiven rauchigen Barbecue Geschmack sehr gut heraus. Wenn es gerade kalt draußen ist und man Lust auf ein gegrilltes Steak hat, kann man sich einfach diese Sorte kaufen. 

 

 

Fazit: Wir finden die Produkte sind alle total lecker und haben eine sehr hohe Qualität, die man auch schmeckt. Wir können die Produkte nur weiterempfehlen. Auch als Geschenk für die Männer, oder als Snack zwischendurch sind sie super. Schaut aufjedenfall mal auf der Onlineseite vorbei, vielleicht findet ihr auch euren Lieblingssgeschmack. Wir bedanken uns bei der Metzgerei Walz für die tollen Produkte. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    nimfomanki (Montag, 04 September 2017 14:25)

    szmotłochowate

  • #2

    kurwy sex (Montag, 04 September 2017 14:56)

    darmstadzki

  • #3

    szczegóły oferty (Dienstag, 05 September 2017 09:45)

    pomarnować

  • #4

    sex tel (Freitag, 08 September 2017 21:19)

    chwytność

  • #5

    do oferty (Samstag, 09 September 2017 15:48)

    Drogosław

  • #6

    anonse dziwki (Donnerstag, 14 September 2017 15:05)

    nazszywać

  • #7

    viversum (Donnerstag, 14 September 2017 19:09)

    przedhomerycki