Dr. Karg's

Von Dr. Karg's bekamen wir zwei leckere Sorten Knäckebrot zum testen zugeschickt. Dr. Karg's ist eine familiengeführte Bäckerei für die seit 1950 Handwerk, Tradition und Natürlichkeit an erster Stelle stehen. Sie handeln bewusst nachhaltig, wissen um ihre soziale Verantwortung, fördern die Regionalität ihrer Produkte und achten auf eine umweltfreundliche Herstellung. Es werden ausschließlich natürliche Zutaten verwendet, die mit Handwerklichem Wissen zu den Knäckebroten verarbeitet werden. Seit dem 01. Januar 2017 haben die Knäckebrotscheiben ein neues Design. Das farbenfrohe neue Design macht gleich mehr Lust beim Anblick. Es gibt 7 konventionelle und 8 Bio Sorten.

 

Zum testen bekamen wir: 

- Käse und Kürbiskern

- 5 Korn

 

Käse & Kürbiskern

 

Die Knäckebrote sehen schon beim Anblick sehr lecker aus und man kann es kaum erwarten sie auszupacken. Die Brote sind sehr knusprig und haben die perfekte Konsistenz. Geschmacklich sind sie auch super lecker, man schmeckt den Käse sehr gut heraus und hat einen leichten Kürbiskerngeschmack. Durch den intensiven Geschmack, sind sie ohne Beilage total lecker und sind super für einen Snack zwischendurch, zum Frühstück, Abendessen, etc. 

 

 5 Korn

 

Die Sorte 5 Kern ist auch sehr knusprig und hat genau die richtige Konsistenz. Bei dem Knäckebrot schmeckt man hauptsächlich die Kürbiskerne, aber auch die anderen Zutaten kommen nach ein paar Bissen leicht zum Vorschein. Aber auch dieses Brot ist super lecker!

 

Hier könnt ihr schauen, ob es auch in eurer Nähe einen Shop gibt, der Dr. Karg's verkauft:)

 

Fazit: Wir fanden die zwei Sorten von Dr. Kargs wirklich sehr lecker und werden sie uns aufjedenfall wieder kaufen. Auch die anderen Produkte werden wir mal probieren, wobei wir uns schon sicher sind, dass diese genauso gut schmecken werden. Wir können euch die Produkte nur weiterempfehlen, ihr solltet sie unbedingt einmal probiert haben! Wir bedanken uns bei dem Team von Dr. Karg's für die zwei leckeren Produkte:) 

 

 Schaut euch hier doch mal die Onlineseite an, vielleicht findet ihr dort euer Lieblingssprodukt. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0