Lovely Market

Wer kennt es nicht, sich wochenlang Gedanken zu machen was man jemandem schenken könnte. Sei es der Familie, dem Partner, oder einem Freund, man überlegt oft sehr lange und findet einfach nicht das passende Geschenk, entweder ist es langweilig, nichts besonderes oder einfach nicht das passende. Wir haben von Lovely Market 4 wunderschöne Produkte zum testen bekommen, die definitiv etwas ganz besonderes sind! Lovely Market ist die neue Qualitätsmarke des Asana Mara Verlages(2011 gegründet) und hat ihren Hauptsitz im schweizerischen Rheineck am Bodensee. Lovely Market ist ein Shop auf dem ihr Teller, Becher, Brettchen, Tischsets und Fotopuzzles mit euren Bildern und Sprüchen gestalten könnt. Die Hauptaufgabe des Teams von Lovely Market ist es, Produkte zu entwickeln und gestalten mit denen man anderen eine Freude machen kann und dabei lässt das Team keine Wünsche offen. 

 

Zum testen bekamen wir: 

 

- 2x Pizzateller 

- 2x Kaffeebecher

 

Die Kaffeebecher von Lovely Market haben einen Inhalt von 320ml und sind aus hochwertigem Melanin-Kunststoff. Sie sind oberflächenhart, formstabil, spülmaschinenfest, geschmacksneutral, geruchsneutral, lebensmittelecht und bruchfest. Sie sind nicht mikrowellenfest. Die Tassen sind made in Germany. 

 

Die Kaffeebecher sind schön groß und zaubern einem gleich ein Lächeln ins Gesicht, wenn man sie aus dem Schrank holt. Der Henkel wird nicht heiß. Die Bilder sind wirklich sehr schön und scharf auf der Tasse zu sehen, was man auf dem Bild leider nicht sieht, da unsere Kamera momentan kaputt ist. Die Tassen sind  ein echter Hingucker für jeden Gast, der natürlich sofort nachfrägt woher wir die Tassen haben. Die Tassen sind auch nach mehrmaligem Benutzen nicht verkratzt und gehen auch in der Spülmaschine nicht kaputt. 

 

Hier könnt ihr euch die Tassen für 19,99€ gestalten und kaufen. 

 

Die Pizzateller sind ebenfalls auf hochwertigem Melanin-Kunststoff und haben einen Durchmesser von 280mm. Sie sind spülamschinenfest, bruchfest, formstabil, geruchsneutral. Sie sind nicht mikrowellenfest. Auch die Teller sind made in Germany. 

 

Wir hatten jetzt schon öfters das Problem, dass wir, wenn wir uns eine Pizza gemacht haben sie nie komplett auf den Teller gepasst hat. Jetzt haben wir zwei wunderschöne neue Pizzateller auf denen endlich genug Platz ist. Das Bild und die Schrift ist sehr scharf und die Farben sind sehr intensiv zu sehen. Auch das Design finden wir super, da isst man doch gerne ganz schnell leer :) Die Teller sind auch nach mehrmaligem waschen und benutzen nicht verkratzt und sehen immer noch super aus. 

 

Hier könnt ihr euch die Pizzateller für 19,99€ selbst gestalten und kaufen.

 

Fazit: Wir finden die Seite von Lovely Market sehr übersichtlich gestaltet und es gibt eine Menge zur Auswahl. Egal ob man ein Geschenk für den Partner oder die Familie sucht, hier ist man genau richtig um etwas ganz besonderes zu gestalten an dem man auch lange Freude hat. Die Produkte sind sehr hochwertig gestaltet und haben ein stabiles Material. Wir können die Seite nur jedem weiterempfehlen, unsere Tassen und Teller sind bald täglich in Gebrauch, jeden Morgen für den Kaffee:) Schaut doch einfach mal selbst auf der Seite vorbei, wir sind uns sicher ihr werdet dort fündig. Wir bedanken uns bei dem Team von Lovely Market für die tollen Produkte. 

 

Lovely Market

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0