Slim Center - Coconut Splash

Von Slim Center habe ich(Celine) Coconut Splash zum testen bekommen. Slim Center hilft Menschen dabei ihre Fitness und ihren Körper zu verbessern. Seit 2004 hilft Slimcenter Menschen gesünder und leichter zu leben und ihr Gewicht zu verringern. Slim Center, ist kein Shop bei dem es Produkte gibt in denen man innerhalb einer Woche schlank wird, sie verkaufen Produkte die den natürlichen Abnehmprozess auf gesunde Weise unterstützen und ein bisschen erleichtern können. Wer sich nicht sicher ist, was für seinen Körper gut ist, der kann ganz einfach den super Kundenservice von Slim Center nutzen und sich beraten lassen. 

 

Was ist Coconut Splash eigentlich ? Coconut Splash ist ein Oil Pulling auf Kokosnussöl Basis, welches dazu beitragen soll, den Mundraum zu entgiften und die Zähne weißer erscheinen zu lassen. Auch reinigt es die Zähne und das Zahnfleisch. Es gibt viele ungesunde und unnatürliche Mittel mit denen man seine Zähne bleichen kann, Coconut Splash hilft auf natürliche Weise, die Zähne zu bleichen. Kokosnussöl kann die Entstehung von Karies schonend mildern und hilft durch seine antibakteriellen Eigenschaften Plaque und Flecken auf den Zähnen zu entfernen. In einer Packung sind 14 kleine Tübchen, die einmal am Tag angewendet werden. Coconut Splash kann die Mundhygiene verbessern, sorgt für frischen Atem, reinigt und revitalisiert den Mund, entgiftet auf natürliche Weise den Mundraum, schmeckt angenehm und ist zu 100% natürlich. 

 

 

Die Andwendung ist auch sehr einfach. Man gibt eine Tube Coconut Splash vor dem Zähne putzen, am Besten morgens auf nüchternem Magen vollständig in den Mund und lässt die Mischung für 5-15 Minuten im Mund, je länger desto besser. Die Flüssigkeit immer mal wieder durch die Zahnräume ziehen und anschließend gurgeln. Nach der Andwendung die Flüssigkeit ausspucken und gründlich den Mund mit Wasser reinigen, am Besten danach mit einer Zahnbürste. 

Ich finde, dass Coconut Splash schmeckt sehr angenehm, die Konsistenz von dem Öl ist etwas ungewohnt aber daran gewöhnt man sich sehr schnell. Die ersten paar Mal habe ich es nur ca. 5-8 Minuten im Mund gelassen, danach bis zu 15 Minuten. Nach der Anwendung fühlen sich die Zähne und der gesamte Mundraum viel sauberer und gesünder an und man hat wirklich einen sehr frischen und angenehmen Atem. Da ich Raucher bin, habe ich es leicht bemerkt, dass die Zähne nach vollständiger Anwendung von 14 Tagen etwas weißer geworden sind. Der Effekt ist nicht sehr stark zu sehen, aber es ist trotzdem super für die Mundhygiene. Das Coconut Splash kann auch zum Zähne putzen verwendet werden. Einfach ein Tübchen auf die Zahnbürste geben und die Zahnbürste danach mit heißem Wasser ausspülen und trocknen lassen. 

 

Hier könnt ihr das Coconut Splash für 24,99€ kaufen. 

 

Fazit: Ich finde das Coconut Splash gut für die allgemeine Mundhygiene. Man spürt nach der Anwendung direkt wie sich der gesamte Mundraum viel sauberer und gesünder anfühlt, auch die Zähne sind sehr glatt. Für weißere Zähne hat das Coconut Splash nur einen geringen Effekt, was aber nicht weiter schlimm ist. Ich kann das Produkt aufjedenfall nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Slim Center für das tolle Produkt. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0