Tasse.de

Was gibt es schöneres als eine ganz persönliche Tasse? Mit dem Bild seiner Liebsten, seines Haustieres oder vom letzten Urlaub? Auf Tasse.de könnt ihr euch genau solche machen. Aber natürlich gibt es dort nicht nur normale Fototassen, sondern auch Zaubertassen oder Espressotassen. 

Wir durften uns eine eigene Fototasse gestalten und entschieden uns für ein Bild von zwei unserer Katzen, als sie noch Babys waren. Das gestalten der Tassen ist sehr einfach und in nur einem Schritt fertig. Bild hochladen, evtl zurecht schieben und schon könnt ihr auf bestellen klicken. 

Eine Fototasse gibt es für 9,99€, eine Espressotasse bekommt ihr für 12,99 und eine Zaubertasse gibt es schon für 14,99€.

 

Leider streikt unsere Kamera im Moment, sodass wir nur Bilder mit unseren Handys machen konnten. Daher sehen die Bilder etwas unscharf aus. Allerdings ist das Bild wirklich ordentlich und wirklich Scharf auf die Tasse gedruckt und die Farben sind schön intensiv. 

Die Tassen von Tasse.de sind alle Kratz- und Spülmaschinenfest. Da wir super gerne Tee trinken, wurde die Tasse oft benutzt und sie sieht immer noch aus wie neu. Keine Kratzer, das Bild ist immer noch Komplett und die Farben auch noch genauso intensiv wie am Anfang. 

 

Fazit: Wir finden die Idee eine Tasse mit einem Persönlichen Foto zu bedrucken wirklich toll, egal ob für einen selbst, oder für eine/n Freundin/Freund, es ist ein wirklich tolles Geschenk. Das Bild, die Farben und die Tasse selbst, sind in einer guten Qualität und wir können den Online Shop Tasse.de wirklich nur jedem weiter empfehlen. 

Wir möchten uns bei dem gesamten Team bedanken, welches und den Test ermöglicht hat. Schaut doch selbst mal auf der Seite vorbei, vielleicht macht sich auch eure Persönliche Tasse bald auf den Weg zu euch :) 

 

https://www.tasse.de/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0