My Schoko World

Ihr sucht noch das passende Geschenk für eure/n Liebste/n zum Valentinstag? Dann haben wir hier genau das richtige für euch. Von my Schoko World durften wir Schokolade mit unseren eigenen Bildern darauf testen. Der Gründer Christian Keller startete 2010 auf Wunsch seiner Tochter, die ihn bat doch mal ein Puzzle aus Schokolade zu machen mit dem weltweit ersten Memory aus Schokolade. Durch die hohe Nachfrage seine Produkte zu personalisieren entstand dann My Schoko World. Auf my Schoko World könnt individuelle Geschenke gestalten, wie zum Beispiel Schokolade mit personalisiertem Foto, Adventskalender oder Fotoverpackungen. Für die Täfelchen wird nur feine belgische Milchschokolade verwendet, die frei von Konservierungsmitteln ist. Produziert wird jedes Produkt liebevoll und individuell per Hand in Deutschland. 

 

Wir finden, die personalisierten Täfelchen mit Bildern eine sehr schöne Idee, es ist nicht einfach nur eine langweilige Pralinenschachtel sondern etwas besonderes und vorallem persönliches. Auch dass es 24 einzeln verpackte Täfelchen sind und nicht nur eine große finden wir besser, so kann man die Schokolade öfters in kleinen Portionen genießen. 

Die belgische Schokolade ist sehr zartschmelzend und hat einen angenehmen süßen und sehr schokoladigen Geschmack. Hier könnt ihr euch ab 16,99€ eure eigene persönliche Schokolade gestalten. 

 

Fazit: Wir finden die Idee von my Schoko World super und können sie nur jedem weiterempfehlen, der für seine Liebsten ein persönliches und besonderes Geschenk sucht. Die Schokolade schmeckt nicht nur gut, sondern sieht auch noch toll aus mit den Bildern. Auch andere Variationen sind möglich, wie zum Beispiel eine Collage, Tischdeko, Pralinen&Foto, Puzzle uvm. Falls ihr also noch kein Geschenk für den kommenden Valentinstag habt, oder für den nächsten Geburtstag oder um euren Liebsten einfach eine Freude zu machen, dann solltet ihr unbedingt auf der Seite von my Schoko World vorbeischauen. Wir bedanken uns bei dem Team von my Schoko World für das tolle Produkt :) 

 

 Bis zum 14.02 könnt ihr mit dem Gutscheincode "Schokogeschenk17" 10% auf eure Bestellung sparen. 

 

https://www.my-schoko-world.com/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0