Eurapon for you Box

Von Eurapon haben wir die Eurapon For you Box Winter Edition zum testen bekommen. Eurapon ist eine Online Apotheke und hat ihren Sitz in Bremen und ist seit fast 10 Jahren im Apothekenversand tätig und zählt zu den 10 größten Onlinen Apotheken in Deutschland. Eurapon steht für eine ordnungsgemäße Versorgung der Bevölkerung mit Arzneimitteln und die Erhöhung der Arzneimittelsicherheit. Auch die Nachhaltigkeit steht bei Eurapon im Vordergrund die auf Comliance und einem fairen Umgang unter und miteinander besteht. Die Box kam in einem weißen Karton mit dem Eurapon Logo vorne drauf hier an, sehr schlicht gehalten, aber sie sticht dennoch total ins Auge. Beim öffnen sind die Sachen noch in einer weiteren dünnen hellen Folie eingepackt und mit einem Eurapon Aufkleber "versiegelt".

 

Zum testen bekamen wir die Eurapon for you Box 

 

In der Eurapon for you Box waren 4 verschiedene Tees, heiße Zitrone, heißer Holunder, heißer Salbei und Inger-Zitrone.

Artelac Complete EDO,

Bach RP Plus Bonbons Orange-Holunder,

Belixos Liwuid Shampoo,

Body Control Diätpulver Joghurt/Himbeere,

Dekristoloit D3 5.600 IE Tabletten,

Dobensana Zuckerfrei,

Doppelherz B12 Vita-Energie Trinkampullen,

Eucerin pH5 Hautschutz Lotion,

Excipial U10 Lipolotio,

Fit-o-flite Pulver,

Frei öl Hydrolipid Feuchtigkeitscreme,

Frei öl Hydrolipid Handcreme,

Fußbadetabs - Entspannung pur,

Listerine Total Care Lösung,

Quickcap Beauy Flasche + Cap,

Sabviatop Madaus Mund- und Zahngel,

Sankelios Propolis Halspastillen,

Sterilium

Wärmekissen 

 

Durch das, dass Jenny krank war, kam die Eurapon for you Box genau richtig an. Die Tee's und die Halstabletten wurden sofort verwendet. 

Die Produkte, die in der Box waren, finden wir alle super und man kann sie auch sehr gut gebrauchen. Die Produkte die dabei waren passen auch überwiegend gut zum Thema Winter und das Preis - Leistungsverhältnis ist nicht zu übertreffen. Die einzigen Produkte, die wir nicht so gut fanden, waren die Produkte zum abnehmen. Das hat nicht wirklich was mit Winter zu tun und nicht jeder nimmt so etwas zu sich.

 

Auch die Hautpflegeprodukte eignen sich total gut für den Winter. Gerade in der kalten Jahreszeit haben wir alle das Problem mit trockenen juckenden Augen und mit trockener Haut, da helfen die Produkte in der Eurapon Box super dagegen, auch ein Pluspunkt dafür, dass die Produkte sehr hochwertig sind und das Preis - Leistungsverhältnis wieder nicht zu übertreffen ist. 

Fazit: Wir finden die Eurapon for you Box super und können sie nur jedem weiteremfehlen. Für 9,99€ hat man wirklich alles dabei und sogar für den geringen Preis noch mehr, was die hochwertigen Produkte angeht. Die ersten 1000 Boxen von Eurapon sind schon weg, aber am 25.01 könnt ihr euch noch eine von den letzten 1000 ergattern :) Wir bedanken uns bei dem Team von Eurapon für die tolle Box. 

 

Hier könnt ihr euch die Box für 9,99€ bestellen : https://www.eurapon.de/eurapon-for-you-08024690/ 

 

Hier könnt ihr euch nochmal über Eurapon informieren: https://blog.eurapon.de/

 

Lasst doch noch einen kleinen Like da:): https://www.facebook.com/Eurapon.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0