Orion Sexstoys

Von Orion durften wir wieder mal Sexsspielzeug testen. Wir haben von Orion schon öfters getestet, wer wissen möchte, wer oder was der Shop ist kann das HIER nachlesen. 

 

Zum testen bekamen wir: 

 

1x Bad Kitty Handfesseln mit Schnallenverschluss 

1x be Sassy Dildo - be Nice 

 

Als erstes haben wir den Dildo von be Sassy getestet. Das lila Design sieht sehr schön aus und der Dildo fühlt sich auch sehr toll an. Er liegt super in der Hand und auch am herzförmigen Ende lässt er sich gut halten. Durch seine weiche Oberfläche lässt er sich gut einführen und fühlt sich toll an. Der Dildo kann sowohl vaginal wie auch anal benutzt werden. Durch seinen dicken Schaft sorgt er für eine reizvolle Stimulation egal ob allein, oder mit dem Partner. Der Dildo stimuliert super, er fühlt sich wirklich sehr gut an. Ob man sich selbst oder von seinem Partner verwöhnen lässt, er ist immer super. Durch seine leicht gebogene Form erreicht er auch den G-Punkt und das Schaftende des Dildos berührt bei jedem Stoß lustvoll die Vulva. Auch eine schnellere Stoßgeschwindigkeit ist möglich, da der Dildo nicht aus der Hand rutscht. 

 

Material: Silikon 

Länge: 17cm

Durchmesser: 1,4 - 3,7cm 

 

Bad Kitty - Handfesseln mit Schnallverschluss 

 

Wir haben bis jetzt schon mehrere Handschellen ausprobiert, aber bei vielen hatten wir immer das Problem, dass wenn es wilder zugegangen ist die Handschellen von alleine auf- oder gar kaputtgegangen sind. Mit den Fesseln von Bad Kitty kann das nicht mehr passieren. Sie sind sehr robust und durch den Schnallverschluss halten sie auch gut. Das Material fühlt sich angenehm an, drückt und kratzt nicht. Man kann verschiedene Größen einstellen, sodass die Handfesseln auch an jeden Arm passen. Auch das Aussehen ist toll. Stilvoll und nicht einfach nur langweilig. Die Kette kann an der Seite auch ausgehakt werden. Den wilden Spielchen sind mit den Handfesseln keine Grenzen gesetzt. 

 

Material: Polyurethan, Metall, synthetischer Kautschuk 

Größe: 27cm lang, 5,5cm breit

 

Fazit: Auch die beiden Produkte von Orion fanden wir super und sie werden mit Sicherheit noch öfters zum Einsatz kommen. Wer also mehr Abenteuer in sein Schlafzimmer bringen möchte, seinen Partner oder sich selbst ein wenig verwöhnen möchte, der sollte unbedingt auf der Seite von Orion vorbeischauen:) Wir bedanken uns für die zwei tollen Produkte. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0