Shot Ice

Wer kennt es nicht, diese manchmal unerträgliche Hitze an heißen Tagen, wenn man mit vielen Menschen in einem Raum sitzt? Natürlich gibt es zur Abkühlung Eis, aber wir durften Shot Ice testen, das ist nicht einfach nur Eis, sondern Eis mit Pepp. Genau da dachten sich die Macher von Shot Ice, warum man nicht einfach etwas kühles zusammen mit Alkohol kombinieren kann. Und genau das haben sie dann. Wassereis mit Wodka. Wir haben davor auch noch nie davon gehört und waren natürlich total gespannt auf unser Paket.  

 

In unserem Paket waren: 

 

- 2x Wodka Lemon

- 2x Wodka Raspberry

- 2x Wodka Cola 

- 2x Wodka Peach 

- 2x Wodka Cherry 

 

Als erstes haben wir uns riesig gefreut, als das Paket ankam und haben es natürlich sofort in den Gefrierschrank gelegt. Dabei kam uns aber der Gedanke, dass Wodka eigentlich gar nicht friert? Wir haben aber mal abgewartet. Wir hatten das Eis mit Alkohol über Nacht ca. 10 Stunden im Gefrierschrank. Als wir das Eis rausgeholt haben, war es nicht ganz fest, eher ein bisschen wie Slush Eis, was aber an sich nicht weiter schlimm war. Geschmacklich war das Wassereis etwas gewöhnungsbedürftig, den Wodka hat man ganz schön rausgeschmeckt und leider hat uns bei den Geschmäckern Raspberry und Peach etwas der Geschmack gefehlt, die waren leicht künstlich. Bei Wodka Cola haben wir uns überlegt ob wir es wirklich probieren sollen, da wir Wodka mit Cola eigentlich überhaupt gar nicht mögen. Das Cola Wassereis war aber überraschend lecker, es schmeckt wie das bekannte Cola Wassereis nur mit Wodka aufgepeppt, auch hier hat man den Wodka natürlich gut rausgeschmeckt. Die Frozen Shots Wodka Lemon und Wodka Cherry waren im Gegensatz zu den anderen zwei Fruchtsorten vom Geschmack her besser, nicht ganz so künstlich, sie schmecken wie ein typischer Shot nur natürlich eiskalt und nicht einfach zum runterleeren. 

 

Fazit: Wir finden Shot Ice  eine tolle Idee und es wird bestimmt jeder Augen machen, wenn man an heißen Abenden das Wassereis aus dem Eisfach holt. Wir können nur jedem empfehlen, sie einmal getestet zu haben:) Wir bedanken uns bei dem Team von Shot Ice für den Test. Falls ihr Shot Ice jetzt selbst probieren möchtet, dann schaut mal auf der Seite vorbei, dort finden ihr auch noch ein bisschen Merchandise :) 

 

https://www.shotice.de/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Kisha Schwein (Dienstag, 31 Januar 2017 18:58)


    Thank you for the auspicious writeup. It in fact was a amusement account it. Look advanced to far added agreeable from you! However, how could we communicate?

  • #2

    oferty seks (Dienstag, 05 September 2017 08:42)

    najwznioślejszy

  • #3

    chętne mężatki (Freitag, 08 September 2017 19:50)

    grzyboznawca

  • #4

    kobiety na seks (Samstag, 09 September 2017 13:06)

    przyzwyczajając

  • #5

    wróżka (Freitag, 06 Oktober 2017 16:27)

    śniemy

  • #6

    seks telefon (Freitag, 13 Oktober 2017 10:27)

    nierzężącej