Palora - Adventskalender

Von Palora haben wir den wunderschönen und aufregenden Adventskalender bekommen. Natürlich wollten wir euch nicht die ganze Freude nehmen, deshalb zeigen wir euch erst jetzt die restlichen Türchen des Kalenders. Zuerst bekommt ihr eine kleine Auflistung, was an welchem Türchen heraus kam und dann zeigen wir euch noch unsere Lieblinge aus dem Adventskalender von Palora. 

 

Türchen 1: Durex Pleasure Ring

 

Türchen 2: Fesseln

 

Türchen 3: Analdildo in Schwarz

 

Türchen 4: Strumpfband in Rot

 

Türchen 5: Augenmaske

 

Türchen 6: Dessou im Netzlook 

 

Türchen 7: Single Speed 60 mm 

 

Türchen 8: Nippelkleber

 

Türchen 9: Dildo

 

Türchen 10: Kondom Strawberry mit 4ml Gleitgeil 

 

Türchen 11: Mini-Feder

 

Türchen 12: Liebeskugeln in Silber

 

Türchen 13: Handwärmer in Rot - Herzform

 

Türchen 14: Stringtanga in schwarz

 

Türchen 15: 50ml Gleitgel Wasserbasierend 

 

Türchen 16: Pflanzliche Seife in Form eines Mundes - Cherry

 

Türchen 17: Billy Boy 3 Farbige Kondome mit fruchtigem Duft

 

Türchen 18: Bondageseil in Rot 

 

Türchen 19: Magnet - Fuck Sex

 

Türchen 20: Massage-Kerze - Vanille

 

Türchen 21:

 

Türchen 22: Massageliquid mit Wärme-Effekt - Strawberry

 

Türchen 23: Vibrator-Ei in Pink

 

Türchen 24: Durex Play - delight und Durex Play - Prickelnd Gleitgel und Erlebnisgel

 

Unsere ersten beiden Favoriten aus dem Adventskalender sind das Massageliquid mit Wärme-Effekt und die Massage-Kerze

Das Massageliquid duftet herrlich intensiv nach Erdbeeren. Es lässt sich super auf dem Körper verteilen und fühlt sich auch sehr angenehm an. Nach dem Massieren duftet das Zimmer, genauso wie der Körper unglaublich lecker. 

Die Massage-Kerze hat sofort unser Herz gewonnen, wir lieben alles was mit Vanille ist und eine Massage-Kerze ist da natürlich perfekt. Das Wachs lässt sich toll verteilen und fühlt sich sehr weich auf der Haut an. Auch hier riecht der Körper nach dem Massieren leicht nach Vanille. Solang die Kerze brennt verteilt sich ein angenehm leichter Duft im Raum. 

 

Unsere nächsten beiden Favoriten sind aus dem 24.Türchen gekommen und von Durex. Einmal der Durex Play - delight und das Durex play - Prickelnde Gleit- und Erlebnisgel. 

Der Durex play- delight liegt wirklich toll in der Hand. Durch einen kleinen Knopf an der Unterseite lässt er sich ganz einfach ein und ausschalten. Er lässt sich super einführen und durch die starke Vibration Stimuliert er die Klitoris und erzeugt ein angenehmes Lustgefühl. 

Das Durex play - Gleit- und Erlebnisgel ist super für verschiedene Dinge. Wir haben es zum Massieren getestet und auch für den Sex. Es fühlt sich gut an  und man hat ein tolles Gefühl. 

 

Fazit: Wir fanden den Adventskalender wirklich toll, alle Produkte kann man gebrauchen und sie bringen definitiv Abwechslung ins Schlafzimmer. Es sind viele verschiedene Produkte dabei, sodass es auf keinen Fall langweilig wird und jeder Tag ein neues Abenteuer wird.  Außerdem wollen wir noch dazu sagen, das der Adventskalender wirklich super schön ist, die kleinen Säckchen, die Farben, besser hätte man einen Adventskalender nicht gestalten können. Wir sind auf jeden Fall mehr als begeistert von dem Inhalt und auch vom Aussehen, sodass wir ihn ohne Bedenken jedem empfehlen können. 

Schaut doch selbst mal auf der Online Seite von Palora vorbei, vielleicht findet auch ihr etwas für euer nächstes Abenteuer :) 

 

https://www.palora.de/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0