Orion - Adventskalender

Von Orion bekamen wir einen super tollen, riesigen Adventskalender. Damit wir euch nicht die ganze Vorfreude auf den Kalender versaut haben, haben wir in unserem letzten Bericht nicht alle Türchen geöffnet. Aber wie versprochen holen wir das jetzt nach. Erst bekommt ihr eine kleine Liste in der ihr alles nachlesen könnt, wann und wo, was drin war. Danach stellen wir euch unsere Favoriten aus dem Adventskalender vor. 

 

Türchen 1: Mini-Feder, zum verwöhnen oder bestrafen :-)

 

Türchen 2: G-Spot Vibrater in Pink

 

Türchen 3: Penishülle mit Noppen - durchsichtig

 

Türchen 4: 20ml Gleitgel

 

Türchen 5: Magnet "All i want for Christmas is you ..naked"

 

Türchen 6: Vibrator-Ei in Pink

 

Türchen 7: Liebeskugeln in Silber

 

Türchen 8: Mini Eiswürfel-Behälter in Herzchenform - Rot

 

Türchen 9: Pflanzliche Seife in form eines Mundes - Cherry

 

Türchen 10: Nippelkleber 

 

Türchen 11: 

 

Türchen 12: Duftkerze - Hot Nights

 

Türchen 13: Fesseln

 

Türchen 14: Handwärmer in Rot in Herzform

 

Türchen 15: Kondome - Nature Feeling

 

Türchen 16: Dessou in Netzoptik

 

Türchen 17: Bondageseil in Rot

 

Türchen 18: Analdildo in Schwarz mit Saugnapf

 

Türchen 19: Vibrierender Penisring in Lila

 

Türchen 20: Strumpfband Spitze in Rot

 

Türchen 21: 3 glasklare Penisringe mit Reizkugeln

 

Türchen 22: Augenmaske in Schwarz

 

Türchen 23: 50 ml Massageöl - Schoko-Marzipan

 

Türchen 24: Dildo durchsichtig/Rosa

 

 

Unsere ersten beiden Favoriten aus dem Adventskalender von Orion sind das Massageöl - Schoko Marzipan und die Duftkerze.

Das Massageöl riecht unglaublich gut und lässt sich super verteilen, es klebt nicht und zieht auch schön ein. Nach dem Massieren riecht der ganze Raum unglaublich gut nach Schoko und Marzipan. Beide Düfte riecht man super heraus. 

Die Duftkerze brennt super ab und es bleiben auch keine Wachsreste über. Auch während die Kerze brennt riecht man den Duft noch sehr intensiv. 

 

 

Unser dritter Favorit ist der G-Spot Vibrator in Pink. Er liegt super in der Hand uns ist leicht zu benutzen. Durch das, dass er so klein ist, passt er super in die Hand- oder Reisetasche, sodass man immer und überall seinen Spaß haben kann. Er hat eine sehr starke Vibration, wodurch man ein sehr intensives Gefühl verspürt. 

 

 

Fazit: Wir fanden die Produkte welche wir aus dem Adventskalender von Orion bekommen haben wirklich toll. Es ist eine große Auswahl an verschiedenen Produkten gewesen, sodass für jeden was dabei war. Wir finden es klasse das so viel Abwechslung dabei war und nicht alles nur eintönig war. Mit dem Kalender macht man auf jeden Fall keinen Fehler, somit hat man jeden Tag ein neues Abenteuer :) 

Schaut doch selbst mal auf der Seite von Orion vorbei, dort findet ihr noch viele weiter tolle Produkte, für Sie oder für Ihn. 

 

https://www.orion.de/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0