Funzee

Von Funzee haben wir zwei Erwachsenen-Strampler bekommen. Hört sich erstmal seltsam an, aber ist wirklich klasse, vor allem jetzt im Winter. Bei Funzee gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Einteilern, Schlafanzüge oder Erwachsenen-Pyjamas. Außerdem gibt es dort viele lustige Tierkostüme. Die Erwachsenen-Strampler bekommt ihr dort aus Baumwolle und aus Fleece. Die Einteiler sind alle geschlechtsunabhängig und die Größen reichen von XS bis XXL, somit findet sicherlich jeder was. 

Die Schlafoveralls gibt es mit oder ohne Kapuze und mit oder ohne Füße - außerdem gibt es für ein paar Designs davon noch die passenden Anti-Rutschsocken. 

Wichtig bei den Funzees ist, dass man nicht die "normale" Größe schickt, sondern die Körpergröße. 

 

Der Stoff unserer Funzees fühlt sich sehr angenehm weich auf der Haut an, er ist bequem und gibt wirklich warm. Selbst nach mehrmaligem waschen geht unser Funzee nicht ein und er leiert auch nicht aus. 

Auch die Farben gehen beim Waschen nicht raus, bzw verblassen sie nicht. Bisher sind die Farben immer noch so intensiv, wie als wir sie bekommen haben. 

Durch das, dass die Funzees nicht komplett anliegend sind, kann man an besonders kalten Tagen auch ohne Probleme noch etwas drunter ziehen, und kann trotzdem noch atmen :P 

Wir finden die Auswahl an verschiedenen Farben und Mustern wirklich toll und vor allem finden wir die Idee, einen Erwachsenen-Strampler zu entwerfen, einfach super. 

 

Fazit: Wir finden unsere Funzees wirklich klasse und möchten sie, vor allem jetzt im Winter, nicht missen. Sie sind bequem und geben toll warm. Außerdem sehen sie wirklich lustig und einzigartig aus. 

Wir möchten uns nochmal bei dem Team von Funzee bedanken, welches und den tollen Test ermöglicht hat. Da die Strampler nur Online erhältlich sind, solltet ihr unbedingt mal auf der Online-Seite vorbei schauen und euren nächsten Strampler bestellen :-) 

https://www.funzee.de/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0