Feelino - Adventskalender für Männer von Roth

Von Feelino haben den Adventskalender von Roth "Männer - Helden des Alltags" bekommen. Da wir euch nicht die ganze Freude nehmen wollten, haben wir in unserem letzten Bericht natürlich nicht alle Türchen geöffnet. Deshalb gibt es jetzt einen Bericht, in dem ihr alle Türchen von uns gezeigt bekommt und wir stellen euch natürlich unsere Lieblinge aus dem Kalender vor. 

 

Erstmal möchten wir euch alle Türchen aufzählen, damit ihr einen kleinen Überblick habt, was denn so darin versteckt war und ob die Dinge auch wirklich brauchbar waren/sind. Außerdem möchten wir euch die Sprüche die hinter jedem Türchen waren natürlich nicht vorenthalten. 

 

Türchen 1: Pedometer. "Läuft bei mir, zwar rückwärts und bergab. Aber läuft"

 

Türchen 2: Wasserwaage als Schlüsselanhänger. "Liebe Frauen, wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das. Man muss ihn nicht alle 6 Monate daran erinnern!"

 

Türchen 3: 6ml Rasiergel. "Kleider machen Leute, Bärte machen Männer."

 

Türchen 4: Schuhputzschwamm. "Für einen glänzenden Auftritt"

 

Türchen 5: Microfasertuch für Touchscreens. "Für den besten Durchblick."

 

Türchen 6: 10ml Massage-Öl. "Ein echter Gentleman verwöhnt."

 

Türchen 7: Alleskleber. "Selbst ist der Mann und das Ergebnis ist immer ein Erlebnis.."

 

Türchen 8: Mini Bonbons Pfefferminz. "Für Frischluftfanatiker"

 

Türchen 9: Vitalis Vanilla Kondom. "Frauen haben ja nur Probleme mit dem Einparken, weil sie ständig falsche Vorstellungen von 20cm vermittelt bekommen."

 

Türchen 10: Touchpen. "Hör mir mal gut zu, wenn ich "dich" schreiben will, will ich "dich" schreiben und nicht "doch". Danke, geht dich. 

 

Türchen 11: Fingerlinge & Pflaster. "Pflaster und Fingerlinge für verletzliche Männerhände."

 

Türchen 12: 10ml Duschgel. "Now BUTTER by the FISHES!"

 

Türchen 13: Kühlschrankmagnet - Bier kaltstellen ist auch sowas wie Kochen. " Männer, die wirklich kochen, sind unwiderstehlich."

 

Türchen 14: Bildschirm-Reiniger. "Wollte auf dem Display nur einen Fleck wegwischen - habe nun 9 Nachrichten verschickt, 3 Apps installiert und eine Sitzsauna ersteigert."

 

Türchen 15: Reifenprofilmesser. "Safety first."

 

Türchen 16: Beziehungs-ABC. "Frauen zu verstehen ist genauso leicht, wie Pudding an die Wand zu nageln."

 

Türchen 17: Nasenstrips. "Für Schnarchnasen"

 

Türchen 18: Mini-Papiermesser. "Für Aufschneider"

 

Türchen 19: Metall-Aufbewahrungsdose. "Für Sammler und Jäger."

 

Türchen 20: Entlüftungsschlüssel für Heizungen. "Echte Heimwerker brauchen keine Anleitung."

 

Türchen 21: Spanngurt. "Vielseitig verwendbar."

 

Türchen 22: Maßband. "Für Idealmaße."

 

Türchen 23: Metall-Geduldsspiel. "Ich bin nichts für schwache Nerven."

 

Türchen 24: Pin mit Schmetterlingsverschluss - Held. "Für Männer, die Ihren Frauen die Tür aufhalten und Blumen bringen."

 

Unser absoluter Liebling aus dem Kalender ist die kleine Wasserwaage. Uns fällt immer wieder etwas neues ein was wir aufhängen könnten und jedesmal hatten wir nur unser Augenmaß und haben es eben auf Glück aufgehangen. Endlich haben die krummen Regale ein Ende. Das kann definitiv jeder gebrauchen und dadurch das man die Wasserwaage an den Schlüssel machen kann, findet man sie auch schnell wieder. Viel Platz nimmt sie auch nicht weg. 

 

 

Den Spanngurt finden wir ebenfalls super brauchbar. Wir holen öfters mal etwas ab, was in unseren kleine Polo kaum reinpasst, wo wir dann den Gurt gut gebrauchen können. Wir denken das auch den jeder irgendwann mal brauchen kann. 

 

 

Unser dritter Favorit auf dem Adventskalender von Roth ist das Maßband in einem Reifen, als Schlüsselanhänger. So hat man immer und überall ein Maßband dabei, falls man Spontan mal etwas abmessen muss. Wie wir finden sehr sinnvoll und kann auf jeden Fall jeder gebrauchen. 

Fazit: Wir fanden das in dem Adventskalender von Roth - Männer, Helden des Alltags, viele wirklich brauchbare Dinge versteckt waren. Außerdem finden wir das die meisten Dinge auch Frauen gebrauchen könnten, auch wenn er eigentlich für "echte" Männer gedacht ist :-) 

Wir möchten uns nochmal bei dem Team von Feelino bedanken, welches uns den tollen Test ermöglicht hat. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0