Bomb Cosmetics

Wir Frauen brauchen ja immer etwas besonderes, eine langweilige Badekugel kommt da natürlich nicht in Frage. Es muss Glitzern und besonders aussehen und genau sowas durften wir von Bomb Cosmetics  testen. Badekugeln mit Glitzer, Rosen oder Entchen verziert, in Form von leckeren Pralinen oder verschiedenen Süßigkeiten gibt es bei Bomb Cosmetics genügend. 

Dem Team von Bomb Cosmetics ist es besonders wichtig, dass die Produkte alle mit natürlichen Inhaltsstoffen in Handarbeit hergestellt werden. Außerdem sind Ätherische Öle und tierversuchsfreie Produkte oberste Priorität. Auch beim Verpackungsmaterial wird mitgedacht, sodass wiederverwertbares Material verwendet wird. 

 

Wir bekamen ein wirklich tolles Paket zum testen zugeschickt:

- http://bombcosmetics.de/mermaids-delight-blaster-160g

http://bombcosmetics.de/merrily-on-high-blaster-160g

http://bombcosmetics.de/stress-less-bath-creamer-30g

http://bombcosmetics.de/hello-ducky-bath-creamer-30g

- http://bombcosmetics.de/lemon-drop-piped-candle

- Honey i'm Home Bath Mallow Case 24 P&R

- Caiperina Soap Slices Case 8 

 

 

Die Badebomben duften super frisch und man bekommt sofort Lust sie zu testen. Natürlich haben wir das auch gleich gemacht, sie sprudeln wirklich klasse und verteilen ihre tollen Farben in dem Wasser. Sobald die Bomben aufgelöst sind, sieht man im Wasser wie toll alles Glitzert. Die Motive die auf den Kugeln sind, schwimmen bis sie aufgelöst sind an der Wasseroberfläche. 

Die Badebomben versprechen was sie halten, selbst die Düfte, die angegeben sind, riecht man deutlich, was wir bisher noch nie so erlebt haben. Bisher hatten wir leider nie das Glück an so tolle Badebomben zu kommen. Wir sind wirklich sehr begeistert davon. 

 

Auch die Badepralinen halten was sie versprechen. Das Bad wird mit einem wundervoll entspannenden Duft gefüllt, das Wasser duftet angenehm und dazu sieht es auch noch wirklich toll aus. Nach dem Baden sieht man deutlich am Körper das Glitzer oder die Korianderblätter, was uns allerdings gar nicht gestört hat, kurz abduschen und schon ist alles wieder weg. 

Die Badebomben, genauso wie die Badepralinen sehen alle sehr toll aus, super dekoriert und fallen direkt ins Auge. 

 

Die handgemachte Caiperina Seife ist in einer durchsichtigen Folie gut verpackt. Die Farbe selbst hat ein tolles Muster mit intensiven Farben. Schon vor dem auspacken riecht man einen sehr fruchtigen, leckeren Geruch. Wenn man die Seife benutzt, schäumt es ganz schön auf und der Duft bleibt auch dabei noch leicht da. Die Hände fühlen sich weich und sehr angenehm an. 

 

 

 

Die Lemon Drop Kerze ist unser kleiner Favorit. Wir haben uns wirklich schwer getan, sie wirklich anzuzünden, da sie so schön aussieht. Die Kerze ist ein echter Hingucker in jedem Bad und schon beim auspacken kommt ein super leckerer, süßer Zitronen-Geruch entgegen. Nach dem anzünden bleibt der Duft bestehen und erfüllt den Raum damit. Die Kerze macht ein entspanntes Bad perfekt. 

Fazit: Wir fanden die Produkte von Bomb Cosmetics wirklich toll, sie machen ein Bad zu etwas besonderem. Und welche Frau steht nicht insgeheim auf Glitzer-Wasser mit gutem Duft? :) Die Produkte erfüllen bei Verwendung den kompletten Raum mit einem angenehm leichten Duft, welcher einfach perfekt zum entspannen ist. Wir können die Produkte von Bomb Cosmetics nur weiter empfehlen. Außerdem finden wir, dass die Produkte ein tolles Geschenk für die Liebsten sein kann.

Wir möchten uns bei dem Team von Bomb Cosmetics bedanken, welches uns den entspannten Test ermöglicht hat. Wenn ihr jetzt auch neugierig auf die Produkte seid, schaut doch einfach mal selbst auf der Seite vorbei.

http://bombcosmetics.de/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0