Artido - Fotokissen

Bei Artido durften wir uns ein Fotokissen gestalten in der Größe 30x30. Bei Artido könnt ihr einfach und schnell euer ganz persönliches Geschenk für eure Liebsten, oder sogar für euch selbst gestalten. Einfach das gewünschte Produkt auswählen, Foto hochladen, anpassen und bestellen. 

Auf der Online-Seite findet ihr unzählige verschiedene Produkte, die ihr mit euren persönlichen Bildern verschönern könnt, wie zum Beispiel: Leinwände, Kissen, Bettwäsche, Decken, Handtücher, Duschvorhang uvm. Bei Artido könnt ihr mit Paypal oder per Überweisung bezahlen. 

 

Wir konnten bei unserem Kissen beide Seiten bedrucken, also suchten wir uns zwei unserer Lieblingsbilder aus und passten diese an das Kissen an. Wir haben uns für das Kuschelkissen entschieden, da wir uns bei dem Sofakissen unsicher waren, wie hart es am Ende ist. Als unser Kissen ankam, waren wir sofort begeistert. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und ist sehr weich. Der Bezug ist mit einem Reißverschluss zu verschließen und kann somit auch abgenommen werden. Die Fotos auf dem Kissen haben eine tolle Qualität und sind kein bisschen verschwommen oder verschoben. Auch die Farben sind wirklich sehr intensiv und genau so, wie sie auf den "echten" Bildern auch sind. Das Kissen passt sich super dem Kopf an und ist sehr bequem. 

 

Fazit: Wir sind von Artido und unserem neuen Foto-Kissen sehr begeistert. Es hat bereits seinen festen Platz in unserem Bett bekommen und wird oft genutzt. Es ist super weich und sehr bequem. Die Qualität ist sehr gut und daher stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. 

Falls ihr euch oder euren Liebsten jetzt auch gerne ein persönliches Geschenk machen möchtet, schaut auf jeden Fall auf Artido vobei! :)

 

 

http://www.artido.de/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0