Mobile paradise

Über mobileparadise habe ich(Celine) mir die Handyhülle von Rock für mein Iphone 5s bestellt. Mobileparadise ist eine Onlineseite auf der ihr eine Menge Auswahl an Handyhüllen findet. Unter den Kategorieren Apple, Samsung, Sony, HTC, Huawei, Nokia könnt ihr für euer Handy die passende Hülle suchen. Die Seite bietet euch dazu auch noch Zubehör an wie, Universalhüllen, Powerbanks, Ersatzakkus, und vieles mehr. Auf der Seite gibt es auch einen eigenen Designer, mit dem Ihr eure Handyhülle selbst gestalten könnt, wie mit einem Bild oder einem Spruch. 

 

Ich habe mir die Hülle von Rock in blau bestellt. Zu meiner Überraschung ist die Hülle wirklich sehr, sehr dünn, wo ich mir zuerst dachte, dass sie dadurch ja eigentlich garnicht schützt, sondern nur gut aussieht. Aber im Gegenteil, die Hülle sieht nicht nur super aus, sie hält auch was sie verspricht und schützt das Handy, vor Stürzen, Stößen, Kratzern und Staub. Die Hülle ist federleicht, sodass sie kaum auffällt. Auch die Größe passt super, man kennt es ja öfters bei manchen Hüllen, dass sie immer irgendwo ein bisschen absteht, die Hülle von mobileparadise hingegen passt genau, und hat auch genau die richtige Aussparungen, für die Kamera und die Tasten. Mein einziger Kritikpunkt ist der Lautstärkeregler, man kann zwar die Plus und Minus Tasten drücken, sobald man aber in die Mitte der beiden Knöpfe drückt funktionieren sie auch, was ein wenig stört aber sonst nicht weiter schlimm ist. 

Die Hülle besteht aus Geld/TPU.

 

Fazit: Auf dem Onlieshop von mobileparadise ist bestimmt für jeden etwas dabei. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Hülle und werde bestimmt noch ein paar mal auf der Seite vorbeischauen. Schaut doch einfach mal selbst dort vorbei, vielleicht fällt euch ja direkt etwas ins Auge:) 

 

https://www.mobileparadise.de/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nerissa Seely (Sonntag, 22 Januar 2017 23:47)


    Hi! Quick question that's entirely off topic. Do you know how to make your site mobile friendly? My weblog looks weird when viewing from my iphone. I'm trying to find a template or plugin that might be able to fix this problem. If you have any recommendations, please share. Many thanks!