Lux - High Energy Drink

Jeder kennt es, man sitzt auf der Arbeit und ist super müde, man sollte Sport machen - aber es fehlt die Energy dazu. Wir haben jetzt etwas für euch testen dürfen, was euch all das erleichtert. LUX - High Energy Drink. Aber was ist Lux? Lux ist nicht nur ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, denn es fügt dem Körper schnell mentale Energy zu, wirkt sich positiv auf alle geistigen und sportlichen Aktivitäten aus und man ist so motiviert, kreativ und konzentriert, in allen Lebenslagen. 

Da LUX sein Koffein auch aus Guarana bezieht, wird im Gegensatz zu Kaffee-Koffein, durch den hohen Anteil an Ballaststoffen und Rohfasern langsam und schonend an den Körper abgegeben. 

Lux ist der einzige Energy Drink der die drei Zutaten Ginseng, Guarana und Taurin beinhaltet.

 

Wir haben unsere LUX- Dosen direkt in den Kühlschrank gelegt, um sie eiskalt genießen zu können. Das Design finden wir überzeugt schon mal, es ist schlicht, aber doch auffällig. Die silberne Dose mit der roten Schrift macht schon auf sich aufmerksam, wir würden sie auf jeden Fall kaufen, wenn wir daran vorbei laufen würden.

Lux riecht wie der typische Energy Drink, süß und nach "Gummibärchen". Auch Geschmacklich ist da kein großer unterschied zu den herkömmlichen Energy Drinks. Es hat eine angenehme Kohlensäure, ist süß und hat den typischen Geschmack. Da wir aber Energy Drinks mögen, stört uns das auch nicht, dass er sich von anderen nicht besonders abhebt. Der Energy Drink hält aber was er verspricht, was man bei anderen nicht behaupten kann, man fühlt sich fitter und wacher. Wir empfehlen ihn nicht zu spät abends zu trinken, wir haben den Fehler leider gemacht und sind die halbe Nacht wach gelegen :D Außerdem haben wir ihn vor dem Sport getrunken, die Wirkung setzte nach ca 20-30 Minuten ein, wir waren wirklich motivierter und definitiv fitter. 1 Dose mit 250 ml kosten 0,99€ und 1 Tray (=24er Pack) würde 28,32 € kosten, was wir voll ok finden.

Übrigens sucht das Unternehmen noch nach Distributoren in Deutschland und International.  

 

Inhaltsstoffe:

Wasser, Zucker, Dextrose, Säuerungsmittel Citronensäure, Kohlensäure, Taurin (0,4%), Trinatriumcitrat, Glucuronolacton (0,24%), Aroma, Koffein (32mg/100ml), Aroma, Inositol (0,02%), Niacin (7,9mg/100ml), Panthotensäure (2,0mg/100ml),Ginsengextrakt (0,002%), Guaranaextrakt (0,02%) 

 

Nährwert- und Brennwertangaben je 100 ml:

Brennwert 198 kJ - Brennwert 46 kcal – Eiweiß < 0,1 g Kohlenhydrate 10,7 g , Fett = 0,0 g Niacin 7,9 mg/ 44% RDA Panthotensäure 2,0 mg/ 33% RDA Vitamin B6 2,0 mg/ 100% RDA Vitamin B2 0,64 mg/ 40% RDA Vitamin B12 2,0 µg/ 200% RDA  

 

LUX - High Energy Drink könnt ihr übrigens hier bestellen:

http://www.lux-drink.de/#/shop/home

 

Wir finden den Energy Drin LUX toll, auch wenn er sich geschmacklich nicht besonders von den anderen Energy Drinks abhebt, ist die Wirkung definitiv intensiver. Er hält also was er verspricht. Wir möchten uns bei dem Team von LUX bedanken, welches uns den tollen Test ermöglicht hat. Schaut doch selbst mal auf der Seite vorbei :) 

http://www.lux-drink.de/#/home/home

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0