Swissinno - Natur-Anzündhölzer

Jeder hat sich schon mal über die lästigen Fliegen im Haus, Schnecken im Beet oder Nager unterm Auto aufgeregt. Doch was tun gegen die Tierchen? Bei SWISSINNO findet ihr alles, was ihr dafür braucht, damit ihr euch nie wieder über diese aufregen müsst. Nicht nur aufregende Produkte, sondern auch gute Dienstleistungen findet ihr bei SWISSINNO. Die Produkte sind umweltbewusst und ökonomisch attraktiv für die Kunden. Im Fokus bei SWISSINNO steht das Design, die Produktion und die Verteilung der Produkte im Garten und Haushaltssektor. Was den Kunden sehr gut bei SWISSINO gefällt ist, dass die Produkte eine hohe Qualität haben. Außerdem haben sie viele Partner, bei denen ihr ihre Produkte erwerben könnt, die genaue Liste findet ihr auf der Online Seite. Die Online-Seite ist in sechs Kategorien aufgeteilt. Nagetiere, Säugetiere, Insekten, Schnecken, Vögel und andere Produkte. Den Sitz der Firma findet ihr in St. Gallen in der Schweiz. 

Wir durften uns auf der Online-Seite etwas aussuchen, wir entschieden uns aber nicht für eine Schädlingsbekämpfung, sondern für die Natur-Anzündhölzer.  Warum wir uns dafür entschieden haben? Da wir unser Haus ausschließlich mit zwei Holzöfen heizen und wir somit im Winter jeden Tag den Ofen fast durchgehend anhaben, bietet sich dieser Test für uns am besten an. 

 

In einer Verpackung der Natur-Anzündhölzer "Flame Flash" sind jeweils 20 Hölzer enthalten. Die Hölzer sind perfekt zum anzünden von offenen Kaminen, Grill, Lagerfeuer und Öfen. 

Die Anzündhölzer sind Umweltfreundlich, ungefährlich und 100% natürlich. Außerdem sind sie Geruchsfrei und Ungiftig.

Sie sind super einfach zu benutzen, einfach mit dem Einschnitt nach unten halten, anzünden und kurz anbrennen lassen. Dann die Flame Flash mit dem brennenden Einschnitt unter das Holz oder die Kohle legen. Und Fertig!

 

Woher kommen die Anzündhölzer "Flame Flash"?

Sie stammen aus den Wäldern von Baja Verapaz und sind ein Teil der Fichte, der zwischen 79 - 80% des baumeigenen Harzes enthält. Diese Wälder stehen unter der Aufsicht des "Nationalen Instituts für Wälder" (INAB), welches eine ökologische Bewirtschaftung der Baumbestände garantiert. Das Prinzip von Flame Flash wurde schon in den Urzeiten von den Mayas in Guatemala für den täglichen Gebrauch angewandt.

 

Die Anzündhölzer bekommt ihr zum Beispiel bei Amazon für 7,89€ :

https://www.amazon.de/SWISSINNO-100-101-Flame-Anz%C3%BCndh%C3%B6lzer/dp/B00RV85JIM/ref=sr_1_87?ie=UTF8&qid=1479940472&sr=8-87&keywords=swissinno

 

Wir haben die Anzündhölzer natürlich sofort getestet. Die Hölzer brennen sehr schnell an. Sobald man das Anzündholz zwischen die Hölzer im Ofen legt, fängt es schon an zu knistern. Schon nach wenigen Minuten hat man eine super Flamme und recht schnell eine mollige Wärme im Raum. Wir sind total begeistert von den Flame Flash Anzündhölzern. Endlich keine Anzünder mehr, welche tausendmal ausgehen, bei denen man tausend Versuche braucht bis der Ofen endlich an ist. Endlich hat man Samstagmorgen den Ofen super schnell an und muss sich nicht erst rumärgern, dass es ewig dauert und man halb erfroren ist, bevor das Feuer richtig brennt. 

Auf der Verpackung steht, 1-2 Hölzer, bei uns hat bisher immer eins gereicht. Wir sind super zufrieden mit unserem Produkt und können es nur jedem empfehlen. Wir möchten uns bei dem Team von SWISSINNO bedanken, welches uns den Test ermöglicht hat.  Schaut doch selbst mal auf der Online-Seite vorbei, vielleicht findet ihr ja auch etwas :) 

http://www.swissinno.com/start.html

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0