drunterwelt

Drunterwelt ist ein Lingerie Fachgeschäft für Dessous, Bademode, Nachtwäsche, Sportwäsche und mehr. Der Hauptsitz ist in Leinfelden-Echterdingen. Trotz der vielen bekannten Marken in dem Shop bleibt er stets günstig. Drunterwelt geht es darum, Damenwäsche zu präsentieren in denen man sich rundum wohlfühlt. Auch der Kundenservice von drunterwelt ist sehr gut. Das Team besteht aus ausgebildeten Stylingexperten. Als Kunde kann man sich stets auf eine kompetente Beratung verlassen und sich dabei helfen lassen, das perfekte Lieblingsstück zu finden. Drunterwelt hat auch einen Onlineblog auf dem regelmäßig neue Kollektionen vorgestellt werden und man sich toll informieren kann. 

 

Zum testen habe ich(Celine) den Marie Jo Avero Push up Bh 70A bekommen.

 

 

Man merkt, dass drunterwelt nicht einfach nur eine herkömmliche Seite ist. Es gibt sehr hochwertige Produkte. Der Marie Jo BH hat ein schönes Kästchenmuster und ist auch an den Trägern mit Blümchen versehen. Der BH hat eine sehr hohe Qualität, er ist sehr fein und gut verarbeitet. Auch das Aussehen gefällt mir super.

 

 

 

Er ist sexy, aber doch ein wenig verspielt. Beim Tragen spürt man den BH kaum, er verrutscht nicht und fühlt sich bei jeder Bewegung immer noch angenehm an. Für gewöhnlich ziehe ich den BH zum schlafen aus, weil es unbequem ist, aber den Marie Jo BH kann man problemlos auch über Nacht anlassen. Auch die Passform des BHs ist genau richtig. Nicht zu klein, zu eng, oder zu groß. Genau richtig. Da ich den ganzen Tag stehe, ist es wichtig einen BH zu haben, der richtig sitzt, bequem ist und sich auch noch gut anfühlt, all das hat der BH erfüllt. 

 

Das Material ist 15% Elasthan, 75% Polyamid, 10% Polyester.

Der BH ist erhältlich in den Farben schwarz, weiß, champagner, cognca, caffe latte und Crystal. Die Größen gehen von A bis 85C.

 

Hier könnt ihr den BH für 85,95€ kaufen:

 https://www.drunterwelt.com/Dessous/BH/Marie-Jo-Avero-BH-Push-Up-gefuettert.html?listtype=search&searchparam=0076

 

Fazit: Ich finde den Shop von drunterwelt super. Es gibt eine Riesen Auswahl von den unterschiedlichsten Produkten, sodass auch jeder sein eigenes Lieblingsstück findet. Ich bedanke mich bei dem Team von drunterwelt für den tollen BH zum testen. Schaut doch mal selbst auf der Seite vorbei, vielleicht findet ihr ja beim bisschen stöbern schon euer nächstes Lieblingsstück:) 

 

https://www.drunterwelt.com/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0