Nougataid

Mit Nougataid entfernt ihr in einem Dreh die Frischefolie eures Nutella Glases. Wer kennt es nicht, das rumgefummel weil nur die hälfte der Folie abgeht? - Das hat jetzt ein Ende! 

Wir sind ja sowieso so zwei verrückte, die alles brauchen, was man eigentlich garnicht unbedingt braucht. Das, was wir euch heute vorstellen, gehört definitiv zu den Dingen, die man unbedingt haben muss.

 

"Das bekannte, aufwendige Entfernen der Frischefolie einiger Nougatcreme-Gläser mit einem Messer oder dem Fingernagen gehört dank nougataid nun der Vergangenheit an. Mit einer simplen Handumdrehung wird die Folie direkt am Glasrand sauber abgetrennt und durch einen speziellen Haken sicher festgehalten. Noch nie war das Entfernen der Folie so einfach, schnell und sauber!"

(Quelle: Nougat-aid.de)

 

 

Wir beide lieben ja süßes zum Frühstück und ohne eine Nougatcreme, egal ob nun Nutella oder irgendeine andere, beginnt der Tag gleich bescheiden. Und da wir daher auch oft und viel neue Gläser haben, nervt uns die Folie schon lange ziemlich. Deshalb freuen wir uns umso mehr über Nougataid. Jeden morgen das gehetzte weil wir die Folie nicht abbekommen, die hälfte an den Fingern hängt oder wir die schnipsel erst wieder aus der Creme fischen müssen hat endlich ein Ende. 

 

Mit dem Haken in der Mitte sticht Nougataid durch die Folie in der Nougatcreme und hält sie sicher während die Schneidekanten durch die Drehung die Frischefolie sauber am Rand des Glases schneidet. Der Haken hebt die Folie super fest und schon ist die Folie sauber von Glas getrennt und schon kann man die Nougatcreme ohne Stress und ohne Schnipsel im Glas verputzen. 

 

Durch das geschützte Design passt Nougataid auf Nutella-Gläser in den Standartgrößen 450g, 630g, 800g und einige Sondergrößen (Zb. mehr Inhalt). Auch auf Eigenmarken passt Nougataid ohne Probleme. 

 

 

Nougataid ist zwar nicht zwingend Notwendig in der Küche, aber wie viele Sachen hat jeder von uns rumstehen, die er eigentlich garnicht braucht, aber unbedingt haben musst, weil es einem das Leben erleichtert? Und so ist es bei Nougataid, warum sollten wir weiterhin jeden morgen in unserem Nutella-Glas rumfummeln bis wir anfangen mit Frühstücken können, wenn wir das doch in einem Handumdrehen schaffen können? Wir finden Nougataid klasse und geben es nie mehr her :)  

Wir möchten uns bei dem Team von Nougataid bedanken, welches uns den tollen Test ermöglicht hat.


Nougataid könnt ihr übrigens bei Amazon für 9,95€ kaufen:

https://www.amazon.de/nougat-aid-Folienschneider-f%C3%BCr-Nutella-Gl%C3%A4ser/dp/B00DUFD2WU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1479118120&sr=8-1&keywords=nougataid

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0