Third of Life - Reisekissen

Wer kennt es nicht, bei jeder Kurve fällt der Kopf, erst nach links, dann rechts, dann nach vorn - beim aufwachen immer diese schrecklichen Nackenschmerzen. Oder beim Campen, man findet nie das richtige Kissen, entweder zu hart, oder zu weich, irgendwas ist immer! Ein gesunder Schlaf ist unheimlich wichtig, auch unterwegs. Wir haben jetzt die perfekten Kissen für solche Situationen testen dürfen. Von Third of Life gab es zwei Reisekissen, einmal ANDAR und einmal VOLAR. Third of Life stellt unterschiedliche Produkte wie thermoregulierende Kissen, Nahrungsergänzungsmittel und auch perfekte Nachtwäsche her, welche für einen gesunden Schlaf sorgen sollen. Das Unternehmen kommt aus München.

Die Performance Pillows von Third of Life weisen dabei insbesondere folgende Vorzüge auf:

- Perfekte ClimaBalance

- Optimale Stützkraft durch SmartFoam

- Ideale Ventilation 

- Ideale Fit für jede Schlafgewohnheit

 

 

Travel Pillow ANDAR

 

Egal ob auf Reisen in Auto, Bus, Flugzeug, oder Zug mit dem kleinen viscoelastischen Nackenhörnchen, müsst ihr nie wieder auf den gewohnten Schlafkomfort verzichten. Das Nackenhörnchen ist perfekt für unterwegs. 

Durch den praktischen Reisebeutel nimmt es kaum Platz in eurem Reisegepäck weg. Das Reisekissen hat einen thermoregulierenden Phase Change-Bezug. Außerdem hat es auch die übrigen Ausstattungsmerkmale der Third of Life-Kissen: viscoelastischer SmartFoam und komplett durchgängige Ventilationskanäle. Der Thermic-Bezug sorgt für das optimale Mikroklima. Da die Körpertemperatur nachts um etwa 1°C sinkt und das dazu führen kann, das einem beim Einschlafen schnell zu warm ist, da sich dabei die abgegebene Wärmeenergie zuweilen auf dem Kissen staut, ist das wichtig. 

Die Maße des Reisekissens ANDAR sind 30 x 26 x 13/10 cm

Das Kissen ist sehr bequem und passt sich dem Nacken perfekt an, es stützt den Kopf beim Auto, Bus oder Zug fahren. Durch die leichte Wölbung des Reisekissens liegt man von anfang an gut darin, ohne das man es erst "einliegen" muss.  Es ist nicht hart, aber auch nicht weich. Es hat die perfekte stärke. Der Stoff ist angenehm weich und fühlt sich toll auf der Haut an. Außerdem wärmt es den Hals, aber nicht so das man schwitzen müsste. Außerdem kann man das Kissen bei bis zu 40°C waschen, man muss lediglich den Bezug dafür abnehmen weil sonst der Schaum in dem Kissen kaputt geht. Wir haben es auch zuhause ausprobiert und finden, das es die perfekte stütze ist, wenn man am Laptop o.ä ist, wir benutzen es zum Beispiel wenn wir auf dem Sofa unsere Berichte schreiben. 

 

Material Bezug: 65% Polyester, 35% Viscose (Thermic Inside) 

Material Kern: 100% Viscoselastischer Schaum

 

Das Reise Kissen ANDAR bekommt ihr für 39,95€ hier:

http://amzn.to/2fRfqqr

 

Travel Pillow VOLAR

 

Im praktischen Reisebeutel, in dem es aufgerollt auf handliche 26 cm lang und 13 cm Durchmesser kaum Platz im Reisegepäck einnimmt, kam auch dieses Reisekissen bei uns an. Neben dem speziellen thermoregulierenden Phase Chance-Bezug weist auch das Kissen die übrigen Ausstattungsmerkmale der Third of Life-Kissen auf: viscoelastischer SmartFoam und komplett durchgängige Ventilationskanäle.

Durch die thermoregulierenden Mikrokapseln im speziellen Thermic Bezug, ist es euch auf dem Kissen nicht zu warm und nicht zu kalt. Der eigens entwickelte SmartFoam bietet die optimale Balance zwischen Komfort und Stützkraft. Mit dem Reisekissen Volar habt ihr die ergonomisch passende Kissenform für jede Schlafposition Egal ob Rücken-, Seite- oder Bauchschläfer. 

Die Maße des Reisekissen VOLAR sind 40 cm x 25 cm x 10 cm 

Das Kissen passt sich dem Kopf perfekt an, es ist sehr angenehm darauf zu liegen. Es formt sich so, wie der Kopf und Rücken es braucht. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und der Bezug ist abnehmbar und somit auch waschbar ebenfalls auf 40°C, man muss lediglich auch hier den Bezug abnehmen. Den Memory-Effekt kann man toll beobachten, indem man seine Hand in die Mitte des Kissens drückt und zu sieht, wie es wieder zu seiner alten form zurückkehrt. Genauso weich und angenehm liegt man darauf. 

Das Kissen ist allerdings auch super für Zuhause geeignet. Da es sehr bequem ist, benutzen wir es für jeden Tag, endlich haben die Nackenschmerzen ein ende. 

 

Material Bezug: 65% Polyester, 35% Viscose (Thermic Inside)

Material Kern: 100% Viscoselastischer Schaum

 

Das Reise Kissen VOLAR bekommt ihr für 39,95€ hier:

http://amzn.to/2exIjrI

 

Zuerst hat jeder nur ein Kissen von uns getestet, allerdings fanden wir es dann doch besser, dass beide, beide Kissen testen und wir euch somit zwei Meinungen dazu geben können. Wir sind allerdings beide einer Meinung und finden beide Kissen wirklich super. Wir finden, dass sie perfekt für Reisen sind, genauso für Zuhause. Sie passen sich dem Kopf an, und sind sehr bequem. Sie geben einem ein klein bisschen Komfort für unterwegs. Durch den Thermic Bezug und die ins Kissen eingearbeiteten Ventilationskanäle schwitzt und friert man weniger. Somit ist das Kissen perfekt für Winter und Sommer. Die Kissen verformen sich nicht und legen sich auch nicht platt. So hat man jeden Tag aufs neue ein angenehmen und erholsamen Schlaf. 

 

Wir möchten uns bei dem Team von Third of Life bedanken, welches uns die beiden Kissen zum testen geschickt hat. Wir sind begeistert und werden die Kissen, genauso wie den Shop weiter empfehlen. Außerdem werden wir uns sicher auf der Seite auch noch nach weitern Produkten umschauen, die wir uns mal bestellen werden. 

Schaut doch einfach selbst mal vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall. Und einen erholsamen und angenehmen Schlaf, brauchen wir alle.

https://www.third-of-life.com/

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0