Super Million Hair

Ihr wollt volles Haar, ohne viel Aufwand? Dann haben wir jetzt genau das richtige für euch! Super Million Hair, noch nie gehört? Dann wird's Zeit!

Super Million Hair ist die Lösung für sofortige Haarverdichtung für Frauen und Männer mit feinem und lichtem Haar. Kleine, unterschiedlich lange Fasern haften durch statische Aufladung an den Haaren und verdichten lichte Stellen bei Frauen und Männer in nur wenigen Augenblicken. Der Halt ist durch das speziell entwickelte Spray für die Fasern bei Wind und Wetter garantiert. 

Die Fasern färben nicht ab und bleiben bis zur nächsten Haarwäsche. Sie sind selbst aus kürzester Entfernung nicht sichtbar. Super Million Hair gibt es in 14 Farbtönen und ist gesundheitlich unbedenklich. Es wird außerdem von führenden Stylisten eingesetzt und uneingeschränkt von Ärzten empfohlen. 

 

In unserem Paket waren 15 g Fasern und 60 ml Spray. Das Set ist Ideal zum Kennenlernen oder für Reisen. 

Das Spray ist parfümfrei und die perfekte Ergänzung zu den Fasern.

Durch das Zusammenspiel der beiden Produkte wird ein optimaler Halt bei Wind und Wetter gewährleistet.

Im Vergeleich zu handelsüblichen Haarsprays ist das Spezialspray wasserabweisend und schützt die Fasern vor Feuchtigkeit. Selbst mittelstarker Regen und leichter Sport können der neuen Haarfülle nichts anhaben.

 

Wir finden das ein toller Unterschied zu sehen ist. Die Haare wirken dichter und fülliger. Außerdem ist es super das man zwischen so vielen unterschiedlichen Farben auswählen kann, sodass man die Perfekte Farbe für sich findet. Die Anwendung ist super einfach und leicht zu verstehen. 

Mit dem Testset kann man mehr als 30 Anwendungen durchführen. bei täglichem Gebrauch würde es 4 bis 6 Wochen halten. 

Das Set könnt ihr übrigens für 28,95€ hier bestellen:

https://www.supermillionhair.de/Online-bestellen/Testset

 

 

Wir finden den Shop, genauso wie die Produkte sehr toll. Sie sind eine gute Lösung für eine schnelle Haarverdichtung. Die Produkte sind nur zu empfehlen. Schaut doch selbst mal vorbei, vielleicht habt auch ihr schon bald euer eigenes kleines Set zuhause.

https://www.supermillionhair.de/

Wir möchten uns bei dem Team von Super Million Hair bedanken, welches uns den Test ermöglicht hat. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0