Lovehoney - Fifty Shades Darker

Dieses Mal durften wir ein Produkt von Lovehoney testen. Auf Lovehoney findet ihr Sexspielzeug, Dessous, Kondome, Gleitmittel - und alles was das Herz begehrt. Entdeckt euch und euren Partner neu und bringt neuen Schwung in euer Liebesleben mit den unzähligen Produkten von Lovehoney.  Und was ganz anderes, neben einem gratis Versand ab 40€ gibt es bei Lovehoney ein einzigartiges 1 jähriges Rückgaberecht auf alle Artikel. Lovehoney bietet ihren Kunden die niedrigsten Preise und größtmögliche Auswahl an Produkten, einen preisgekrönten Kundenservice, viele markeneigene Spielzeuge einschließlich der fifty shades of grey linie, alle Pakete werden neutral verpackt, sowie auch die Bankauszüge neutral gehalten werden. 

 

Wir durften aus der Fifty Shades of Grey Linie den Deliciously Deep G-Punkt-Dildo aus Stahl testen. 

 

Fifty Shades Darker G-Punkt Dildo

 

Der Dildo ist verpackt in einer schönen Schachtel mit einem hochwertigen Aufbewahrungsbeutel. Die einführbare Länge beträgt 20,5 cm die Länge 25,5 cm und der Umfang beträgt 9 cm. 

 

Das Material des Dildos ist Edelstahl und hat deshalb auch eine unglaubliche Langlebigkeit. Der Dildo kann durch das Material je nach belieben gekühlt oder erwärmt werden und verstärkt die genussvolle Wirkung für eine bessere Stimulation. Der Dildo hat ein glattes und ein kugelförmiges Ende für unterschiedliche Stimulationen. Für den Gebrauch sollte eine großzügige Menge Gleitmittel auf Wasserbasis verwendet werden, für eine optimale Gleitfähigkeit. Im Gegensatz zu "normalen" Dildos ist der Fifty Shades Darker G-Punkt Dildo sehr schwer. Er liegt angenehm in der Hand und macht ein tolles Gefühl, es ist anders als gewohnt, aber es fühlt sich sehr gut an. Außerdem ist der Fifty Shades Darker G-Punkt Dildo wasserfest und kann somit nicht nur im Bett benutzt werden. Auch für gemeinsamen Spaß ist er perfekt. Uns persönlich gefällt die gewellte Seite besser, man fühlt sie einfach Intensiver. Das einführen ist einfach und anfangs etwas ungewohnt, da man das Gewicht halten muss. Zu zweit sollte man anfangs evtl etwas "üben", durch die Form des Dildos sollte man erst das Gefühl dafür bekommen, damit man dem Partner nicht direkt weh tut. Alleine ist das überhaupt kein Problem und fühlt sich dann auch wirklich toll an. 

 

Für 89,95€ bekommt ihr den Fifty Shades Darker G-Punkt Dildo hier: 

http://www.lovehoney.de/product.cfm?p=35193

 

Fazit: Wir finden die Seite ist schön und übersichtlich gestaltet und es ist für jeden etwas dabei. Sie bietet viele unterschiedliche Toys, etc. womit eigentlich jeder sein Liebesleben in Schwung bringen kann. Wir bedanken uns bei lovehoney für das tolle Testprodukt. Schaut doch auch selbst mal auf Lovehoney vorbei:) 

http://www.lovehoney.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0