Kopfgetriebeöl T16 Likör

Das Öl welches nicht für den Motor, sondern für die Kehle gedacht ist. Kopfgetriebeöl ist für knallharte Spritschlucker und nichts für Schlaglochbremser. Aber was zur Hölle ist Kopfgetriebeöl? 

Fruchtiger Cranberry- Likör aus 30% Fruchtsaft, abgerundet durch den einzigartigen Kick der Tonkabohne. Beantwortest du die Frage, ob du ein knallharter Spritschlucker mit der nötigen Menge Benzin im Blut bist mit "Ja", dann bist du bereit für T16. Sei dir seiner berauschenden Wirkung bewusst und begib dich in die Welt der Männer, Biker, Trucker, Tuningexperten oder Autoschrauber! Das Kopfgetriebeöl kommt in einer Öldose, da wird man natürlich sofort neugierig was drinnen ist. Wir haben das Kopfgetriebeöl T16 Cranberry Likör bekommen, außerdem gibt es noch 10T30 Nuss-Karamell Likör.

 

 

 

 

Der Fruchtige Cranberry-Likör besteht aus 30% Fruchtsaft und dem ultimativen Kick der Tonkabohne. Das Geschmackserlebnis für alle, die ganz gediegen Kopf & Kehle schmieren wollen. Nicht in Motoren schütten. In der Öldose sind 500 ml, gibt es aber auch noch mit 1000 ml. Der Alkoholgehalt liegt bei 16% Vol.

Kopfgetriebeöl schmeckt am besten Eisgekühlt.

 

 

Die Farbe des Kopfgetriebeöl T16 ist rot-braun. Es riecht sehr fruchtig und süß, den Alkohol riecht man auch etwas raus. Geschmacklich ist es sehr süß und die Cranberry schmeckt man schön raus. Ein leichter Alkohol-Geschmack ist ebenfalls da. Es ist sehr angenehm zu trinken und super lecker. Wir können uns den Cranberry-Likör auch super in Cocktails vorstellen. 

Wir finden das Kopfgetriebeöl T16 sehr lecker und werden es bei unserer nächsten Party sicher wieder hier haben. Außerdem werden wir den 10T30 Nuss-Karamell Likör ebenfalls mal kaufen und probieren. Wir finden, dass der Likör eine super Abwechslung ist und wir werden ihn definitiv weiter empfehlen. 

Den Likör bekommt ihr übrigens für 9,90€ hier:

http://www.kopfgetriebeoel.de/produkte/t16-kopfgetriebeoel-500ccm.html

Wir möchten uns bei dem Team von Kopfgetriebeöl bedanken, welches uns den tollen Test ermöglicht hat. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0