Geschmackhaus - Trinkschokolade

Angefangen hat alles im vom Feinschmeckermagazin ausgezeichneten Schokoladenfachgeschäft "Chez Chocolat" eines Freundes und damaligen Geschäftspartners in Neuburg an der Donau. Die ersten Rezepturen, für eigene Trinkschokolade mit dem Anspruch sich durch die Verwendung von hochwertigsten und natürlichen Zutaten von Massenmarkt abzuheben, wurden dort kreiert. 

Durch den riesen Zuspruch dieser Köstlichkeit aus Kakao, entstand unter dem Dach Geschmackhaus der Onlineshop "Trinkschokolade.com" als eigentständige Firma.

 

Wir bekamen ein tolles Paket zugeschickt um diese zu testen:

- Trinkschokolade Karamell

-Trinkschokolade Edel Zartbitter

- Trinkschokolade Edle Vollmilch Schokolade

 

Da wir absolute Schokoholics sind, haben wir natürlich sofort mit dem testen angefangen :)

Die Trinkschokoladen sind Handgemacht aus Bayern, sind ohne Künstliche Aroma- und Konservierungsstoffe und gentechnikfrei.  Der Edel-Kakao ist aus Premium-Anbaugebieten in Java und Venezuela. Die Trinkschokoladen gibt es in 20 verschiedenen Geschmacksrichtungen. 

Die Zubereitung ist ganz leicht, einfach in ca 70 Grad heiße Milch (optimalerweise aufgeschäumt) geben, nach kurzem Anschmelzen der Schokolade schaumig rühren bis sich Milch und Schokolade verbinden. FERTIG! :) 

 

 

 

Trinkschokolade Karamell

 

 Die Trinkschokolade hat einen leichten Karamell-Geschmack, sie dürfte wegen uns gerne noch etwas kräftiger nach Karamell schmecken. Die Karamell-Schokolade am Stiel ist angenehm süß und löst sich in warmer Milch super von Stiel. 

 

 

 

Trinkschokolade Edle Vollmilch Schokolade

 

Die Vollmilch-Schokolade am Stiel ist super schokoladig und auch diese löst sich super in warmer Milch auf. Die süße ist perfekt und schön cremig. 

 

 

Trinkschokolade Edel Zartbitter

 

Die Zartbitter-Schokolade löst sich auch super in warmer Milch auf. Die Trinkschokolade ist angenehm süß und der Zartbitter-Geschmack ist auch zu erkennen. Auch diese Trinkschokolade ist sehr cremig. 

Wir fanden alle drei Trinkschokoladen sehr lecker und alle Geschmäcker hat man wieder erkannt. Sie sind einfach zubereitet und sehen außerdem wirklich toll aus. Wir finden auch als Geschenk eignen sie sich super. Sie sind schön Schokoladig. 

Schaut doch selbst mal auf den beiden Seiten vorbei, in dem Online Shop Geschmackhaus gibt es noch viele weiter tolle, schokoladige Produkte wie zum Beispiel Schokoladenfiguren, Tafeln und Pralinen uvm. 

http://www.geschmackhaus.de/index.html

http://www.trinkschokolade.com/

Wir möchten uns für die tollen Produkte bedanken. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0