Mach dich bunt - Kornfetti

Mach Dich Bunt - wie der Name schon sagt, es geht um Farben! Bei Mach Dich Bunt gibt es viele unterschiedliche Produkte, welche unser Leben etwas farbiger machen. Zum Beispiel: Bio Kornfetti, UV Farben, Holi Farben und UV Glitzer uvm.

Die Farben sind nicht nur der renner auf den ganzen Holi Festivals, nein auch zur Faschingszeit oder für Geburtstage o.ä sind sie super zu gebrauchen. Sie bringen einfach super tolle intensive Farben ins Spiel. 

Mach dich bunt ist der erste Hersteller von Holi-Farben und Bio-Kornfetti in Europa und setzt dabei auf ausgewählte regionale Zutaten. Keine importierten Farben und auch keine importierten Zutaten. 

Wir bekamen ein bunt-gemischten Bio Kornfetti Paket zum testen zugesendet. Aber was ist Kornfetti eigentlich? Kornfettig ist ein Veganes Produkt, welches nicht abfärbt aber trotzdem super bunt macht. Es ist 100% biologisch abbaubar und für innen und außen geeignet. Da das Kornfetti 100% wasserlöslich ist, verschwindet es nach einer Party einfach rückstandslos beim Wischen. 

 

 

Wir haben das Kornfetti bisher noch nicht auf einer Party getestet, da wir es gerne bis Silverster aufheben würden. Da wir aber nicht solang auf den Bericht warten lassen wollen, haben wir es etwas "kleiner" Zuhause getestet. 

Das Kornfetti fühlt sich sehr weich an und wiegt so gut wie nichts. 

 

 

Bio Kornfetti 6er Farbmix bekommt ihr für 9,99€ hier: 

https://machdichbunt.de/kornfetti-bio-konfetti-6er-farbmix-64

 

Wir finden den Online Shop von Mach Dich Bunt wirklich toll, die Produkte bringen tolle intensive Farben mit auf die nächste Party und es macht wirklich Spaß sie zu benutzen. Wir freuen uns schon auf unsere Silvester-Party, bei der wir unser Haus mit Mach dich bunt, richtig schön bunt machen :) 

 

Wir möchten uns bei dem Team von Mach dich bunt bedanken, welches uns den Test ermöglicht hat. 

Schaut auf jeden Fall mal in dem Shop vorbei!

https://machdichbunt.de/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0