3Elfen - zauberhaftes Textildesign

Ihr sucht etwas dezentes, bequemes aber doch noch was besonderes zum anziehen? Dann seid ihr bei 3Elfen - zauberhaftes Textildesign genau richtig. Das Unternehmen entstand aus einer langjährigen Freundschaft zweier Berliner Mädels, welche die Liebe zur Mystik und den Elfen teilten. Anfangs hatten sie eine einfache Idee " Lass uns doch Elfen auf T-Shirts drucken!"

Bei T-Shirts blieb es aber nicht, schnell kamen auch Jacken, Pullover etc. hinzu, damit sie die ebenfalls mit ihren kleinen Fabelwesen veredeln konnten. 

Inzwischen entwickeln sie eigene Modedesigns, die ihre zwei fleißigen Angestellten in ihrer Berliner Werkstatt fertigen. Kleinserien lassen sie in Polen und Portugal produzieren. 

Die beiden Freundinnen mögen es dezent uns so gestalten sie auch ihre Drucke. Klein, nicht übermäßig bunt und mit klaren Kontrasten. 

Sie produzieren in Klein-und Kleinstauflagen und auf Anfrage auch nach individuellem Wunsch. Die Kleidungsstücke sind alle ein Einzelstück, da sie sie von Hand veredeln. Daher kann es auch mal vorkommen das es geringe Abweichungen vom Produktfoto gibt.

 

Die beiden Freundinnen unterscheiden zwischen zwei Kollektionslinien. 

3Elfen Classics ist eine schlicht Linie, feine Jersey Qualität welche auf klassische Schnitte treffen. Sie möchten trotz bequem und schick nicht auf kleine Raffinessen verzichten. Die Kollektion besteht eher auf gedeckten Farben und Schwarz. 

Urban Magic Kollektion ist dagegen ausgefallen und frech. Sie vereint verschiedene Stile miteinander und hat eine unkonventionelle Art. Neben femininen Kleidern stehen fast burschikose Kreationen, die den Mut und Modernen Geist der Frau von heute wider spiegeln. 

Ganz wichtig ist ihnen die Wahl der Stoffe. Diese müssen weich, atmungsaktiv und langlebig sein. Baumwoll- und Viskosemischungen sind ihnen daher am liebsten. Viele ihrer Jerseys sind schadstoffgeprüft nach OEKO TEX Standard 100. 

 

Wir durften uns in ihrem Shop zwei Produkte auswählen und die möchten wir euch jetzt mal vorstellen :)

 

Hoodie Grün Käppchen


Der Formschöne und angschmiegsame Winterhoodie ist aus der "3Elfen Classics" Kollektion. Er ist sehr schlicht gehalten, hat aber durch seine Armstulpen und seine Kapuze etwas besonderes, was auffällt. Die Armstulpen haben Daumenlöcher und werden dadurch schmückende Pulswärmer. Der Hoodie besteht aus 92% Viskose und 8% Elasthan. 

Der Hoodie fühlt sich super angenehm auf der Haut an, ist sehr weich und passt sich dem Körper perfekt an. Er ist ein absolutes Must-have für den Winter.

 

Den tollen Winterhoodie bekommt ihr für 79,95€ hier: 

http://www.3elfen.de/hoodie-grun-kappchen.html

 

Kapuzenjacke Logoelfe

 

Die Kapuzenjacke der Marke B&C ist unverzichtbar für jede Jahreszeit. Die Jacke besitzt zwei Kängurutaschen und Rippstirickbündchen an den Ärmeln und Bund. Gefüttert ist die Jacke mit Single Jersey. An dem Reißverschluss hängt ein sternenförmiger Anhänger. Die Kapuzenjacke ist aus French Terry gefertigt, innen angeraut und außen schön weich. Die Jacke besteht aus 80% Baumwolle und 20% Polyester. 

Die Jacke fühlt sich angenehm auf der Haut an und passt sich ebenfalls schön dem Körper an. Die Jacke gibt es in fünf verschiedenen Farben. 

 

Die tolle Kapuzenjacke Logoelfe bekommt ihr für 69,95€ hier:

http://www.3elfen.de/kapuzenjacke-logoelfe.html

 

In dem Online Shop 3Elfen - zauberhaftes Textildesign gibt es unzählige unterschiedliche Produkte. Von Jacken über T-Shirts bis hin zu Stulpen. In dem Shop findet sicher jede Frau etwas besonderes für sich. Außerdem ist der Online-Shop sehr schön und übersichtlich gestaltet. Schaut doch mal bei ihnen vorbei, vielleicht ist ja auch was für euch dabei. 

http://www.3elfen.de/

https://www.facebook.com/CurlyElfe/

Wir möchten uns bei dem Team von 3Elfen bedanken, welches uns den tollen Test ermöglicht hat und unseren Kleiderschrank mit zwei weiteren tollen Kleidungsstücken gefüllt hat. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0