Deli Reform

Wer die Natur liebt und gerne natürliche Produkte verwenden möchte, der ist bei Deli Reform genau an der richtigen Stelle. Sie versprechen hochwertige Produkte mit natürlichem Geschmack. Seit über 55 Jahren machen sie sich stark für eine gesündere Ernährung. Natürlicher Genuss und gesunde Ernährung - das ist Deli Reform. Sie nutzen neue Energien und eine umweltfreundliche Produktion und achten auf nachhaltig angebaute Rohstoffe.  Seit Sommer 2013 ist das Unternehmen umweltzertifiziert. Deli Reform benutzt grüne Energie und umweltfreundliche Verpackungen.

 

Wir bekamen Deli Reform Erste Pressung "nussig" zum testen. 

Deli Reform Erste Pressung "nussig" ist aus erster Kaltpressung ein hochwertig hergestelltes Rapskernöl. Durch sein typisch nussigen Geschmack eignet sich das Öl hervorragend zum Verfeinern von Salaten und frischem Gemüse. Wir haben in unser Öl ein paar Pilze eingelegt und es zusätzlich noch an unserem Fleisch getestet. 

Deli Reform Erste Pressung besteht zu 100% aus kaltgepresstem Rapskernöl aus erster Pressung. Es ist rein pflanzlich, laktose- und glutenfrei. Aus regional angebauten Rapssaaten werden die kaltgepressten Rapskernöle von Deli Reform Erste Pressung aus einem einzigen Pressvorgang gewonnen.

http://www.deli-reform.de/de/787/Erste+Pressung+-+nussig

 

 

Fazit: Wir finden das Deli Reform Erste Pressung "nussig" hat einen super leckeren Geschmack. Die Pilze, genauso wie das Fleisch hat den "nussigen" Geschmack angenommen. Außerdem schmeck das Öl super in Salaten, was wir ebenfalls noch getestet haben. Wir finden es super das man für so viele unterschiedliche Dinge, das selbe Öl benutzen kann und bei jedem Gericht einen super Geschmack damit rausholen kann. Wir sind von dem Deli Reform Erste Pressung "nussig" wirklich begeistert und werden es uns definitiv noch einmal kaufen.

Schaut doch auch mal auf der Seite von Deli Reform vorbei, dort gibt es noch weiter tolle Produkte.

http://www.deli-reform.de/ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fae Gillie (Dienstag, 31 Januar 2017 11:39)


    I don't even understand how I finished up right here, but I assumed this post was once good. I don't know who you're but certainly you are going to a well-known blogger if you aren't already. Cheers!