Orion - Adventskalender

Wer seine Fantasie ordentlich ankurbeln will, der ist bei ORION genau richtig. Gerade wenn es um Sinnlichkeit und Erotik geht, hat Orion genau die richtigen Inspirationen. Damit es im Liebesleben immer schön knistert, kann man sich bei Orion erotische Anregungen holen, sich über die neusten Entwicklungen auf dem Erotik-Markt informieren, neue Lustpunkte erkunden, oder die aktuellen Wäsche Trends ausprobieren. In dem Shop gibt es Produkte für Männer, Frauen oder Paare. Es gibt alles von Toys bis Dessous weiter zu Spielen, Filmen und Drogerie Artikeln. Der Shop bietet eine persönliche Beratung, diskrete und schnelle Lieferung und eine sichere Bezahlung via Vorabüberweisung, Sofortüberweisung, auf Rechnung, Kreditkarte, Paypal und Nachnahme. 

 

In unserem Paket enthalten:

 

-Orion Adventskalender

 

Der Adventskalender ist sehr groß (680x440x50mm), und lässt gleich neugierig werden, was hinter den einzelnen Türchen versteckt ist. Er ist gut verarbeitet und sieht optisch auch sehr einladend aus. Auf der Rückseite befindet sich auch noch ein 10 Euro Gutschein, den man bei einem Einkauf ab 30 Euro einlösen kann. Hinter den Türchen befinden sich aufregende Accessoires für Sie & Ihn z.B. reizvolle Sextoys, Dessous, spannende Gags, Massageöl, Gleitgel, Kondome, oder freche Scharfmacher. Den Adventskalender bekommt ihr für 59,95 Euro hier: 

https://www.orion.de/produkt/riesen-adventskalender-06341820000?backlink=%2Fkatalog%3Fsearchterm%3Dadventskalender

 

 

Für euch haben wir schon mal ein Türchen geöffnet um euch einen kleinen Vorgeschmack auf den Kalender zu zeigen. Wir haben das 6te Türchen geöffnet. Aus dem Türchen kam ein pinkes Vibrator-Ei, bei dem man verschiedene Geschwindigkeiten und Takte einstellen kann. 

Wir finden den Shop super, er ist übersichtlich gestaltet, mit tollen Produkten. Damit wir euch nicht die ganze Vorfreude auf den Kalender nehmen, werden wir die restlichen Türchen Ende Dezember veröffentlichen. Wir bedanken uns bei Orion, für den tollen Kalender und sind selbst schon ganz gespannt, was sich hinter den restlichen Türchen versteckt. 

https://www.orion.de/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elisabeth (Montag, 07 November 2016 18:36)

    Bin gespannt was da noch so raus kommt ;)