Amazonas Naturprodukte

Seit 1990 gibt es die Firma Amazonas Naturprodukte. Als erstes Unternehmen durften Sie Guarana auf dem deutschen Markt vertreiben. Beharrlichkeit und Optimismus waren und sind bis heute ihr Erfolgsrezept. Mittlerweile ist die Firma Amazonas ein weltweit anerkannter Spezialist für auserlesene Naturprodukte. Regelmäßig bereist sie die jeweiligen Anbaugebiete und hat eine intensive und vertrauensvolle Partnerschaft mit ihren Herstellern. Ein vorrangiges Ziel ist der Erhalt des Lebensraumes, sowie eine schonende Verarbeitung, die für die Qualität der Produkte von zentraler Bedeutung ist. Sie betreiben Naturprodukte, die bereits Naturvölker als Heilmittel nutzten. 

 

In unserem Paket sind enthalten: 

 

- 2x bio acai Pulver 100g

- Acerola Pulver 100g 

- Guarana Riegel 35g 

 

bio Acai Pulver 100g

 

Die Powerbeere aus dem Regenwald! Die Acai Beere aus dem Amazonasgebiet erobert die Herzen geistig und körperlich aktiver Menschen. Das Acai Fruchtpulverextrakt ist eine konzentrierte Form frischer Acai Beeren. Gerade bei geistiger und extrem körperlicher Anstrengung, treten häufig Mangelerscheinungen durch eine unzureichende Versorgung mit Antioxidantien auf, die hochwertige Naturprodukte wie das Acai Pulver decken können. 

 

Zutaten: Acai Fruchtpulverextrakt(aus 20kg frischen Beeren wird 1kg Pulver hergestellt) Trägerstoff: 15% Bio Maltodextrin aus Maniok gewonnen. In dem Pulver sind mind. 6000mg Polyphenole (Antioxidantien) pro 100g Fruchtpulverextrakt enthalten.

 

Wir finden, dass der Geruch von dem  Acai Pulver einem frisch gestrichenen Zimmer ähnelt. Wir haben es zuerst mit einem Teelöffel pur probiert, was uns allerdings nicht so zusagt, da die Konsistenz etwas gewöhnunsgedürftig ist. Mit Wasser vermischt, schmeckt es aber lecker beerig. 

 

http://www.amazonasproducts.com/BIO-Acai-Pulver-100-g.html

 

acerola Pulver 100g

 

Das natürliche Vitamin C. Die Acerolakirsche zählt zu den Vitamin C reichsten Früchten. Vitamin C schützt unsere Zellen vor oxidativem Stress. Da der menschliche Körper selbst kein Vitamin C produzieren kann, müssen wir auf eine gute Versorgung mit natürlichem Vitamin C achten, dafür eignet sich auch das acerola Pulver sehr gut. 

 

Je nach Bedarf einfach 1g Pulver in ein beliebiges Getränk, Müsli, etc. geben. Das Pulver eignet sich auch super für alle die auf Zitrusfrüchte allergisch reagieren. Das Pulver wird aufgrund des hohen Vitaminsgehalts aus unreifen Früchten hergestellt, die Farbe ist daher eher beige/gelblich. Die Zutaten sind: Acerola Fruchtpulverextrakt mit 17% natürlichem Vitamin C, Trägerstoff: Maltodextrin. 

 

Das acerola Pulver ähnelt vom Geruch her eher an ein Gewürz. Der Geschmack ist sehr sauer, aber auch süß. Bis jetzt haben wir es nur Mit Wasser vermischt, fanden es aber schon sehr lecker. Wir werden im Laufe der Woche auch noch mehr Sachen mit dem Pulver probieren. 

http://www.amazonasproducts.com/Acerola-Pulver-100-g.html

 

Guarana Power-Schokoriegel 

 

Zutaten: Schokoladenüberzugsmasse (20%) Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator Lecithine (aus Soja), Aroma) Molkenpulver, Milcheiweiß (16%), Glukosesirup, Feuchthaltemittel, Sorbitsirup, Palmöl, Guarana-Pulverxtrakt(6% entspricht 85mg Koffein), Karamellzuckersirup, Aroma, Calciumcarbonat, Calciumsalze, Emulgator Sojalecithine, Vitamin C, Vitamin E, Vitamin B12.        

 

Pro Riegel ca. 85mg natürliches Koffein. 

 

Der Riegel schmeckt schokoladig und die Konsistenz erinnert an Lebkuchen nur ohne Lebkuchengeschmack. Wir finden ihn sehr lecker und er eignet sich gut als kleiner "Energiesnack" für Zwischendurch. 

 

Fazit: Der Shop ist übersichtlich und schön gestaltet, es dauert ein bisschen bis man sich ganz zurechtgefunden hat, aber danach wird man auch fündig. Wir persönlich finden es gut für was der Shop steht und finden auch die angebotenen Produkte super. Da das Pulver noch etwas neu für uns war, probieren wir noch ein paar weitere Sachen damit aus. Wir bedanken uns bei Amazonas Naturprodukte für diese tollen Produkte und natürlich, dass wir sie testen durften. 

http://www.amazonas-products.com/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maragaret Alexander (Sonntag, 22 Januar 2017 17:23)


    Magnificent beat ! I would like to apprentice even as you amend your site, how can i subscribe for a blog site? The account aided me a applicable deal. I were tiny bit acquainted of this your broadcast provided bright clear idea