PureRaw

Von PureRaw kam ein super tolles Paket zum testen an. Darin waren sechs kleine Beutelchen 5 davon waren verschieden Trinkmischungen und die sechste war "Bobei - Backen ohne Butter und Ei" . 

1 Ei entspricht einem Esslöffel Bobei mit 40 ml Wasser vermengt und 100g Butter 30 g Bobei mit etwas Wasser vermengt. 

Außerdem war eine große Dose MaKao - Classic- in unserem Paket und ganz viele Rezepte. 

PureRaw bietet über 240 verschiedene roh-vegane Lebensmittel und andere Produkte an. Der Shop ist übersichtlich und in unterschiedliche Spalten aufgeteilt, so das man schnell das findet, was man sucht. 

 

MaKao Classic (Bio & Roh)

 

Der MaKao Classic besteht aus unter der Sonne Südamerika gereiften Kakao-Bohnen. Das Natürlich und gewissenhaft erzeugte Kakao-Pulver wird durch feinste, aromatische Superfoods veredelt. Carob-Pulver verfeinert das Schoko-Aroma, Maca-Pulver verleiht ihm eine sanfte Kaffee-Nuss-Note und Lucuma Frucht-Pulver lässt ihn wunderbar süß und cremig auf der Zunge dahinschmelzen. 

 

Die Zubereitungsempfehlung ist: 2-3 Teelöffel von dem Ma-Kao-Classic in 200 ml (Nuss-)Milch einrühren und nach Belieben süßen und schon kann man genießen. 

Gesagt getan und wir sind begeistert, der MaKao schmeckt super Schokoladig und wirklich lecker. 

Wir haben ihn zuerst ohne süßen probiert, da hat uns allerdings etwas gefehlt- sobald er gesüßt ist, ähnelt er einer heißen Schokolade. 

 

Den MaKao kostet für 80g - 6,95€ und ihr könnt ihn hier kaufen: 

http://www.pureraw.de/makao-classic-bio-roh.html

 

 

 

Auch die restlichen Trinkmischung finden wir sehr lecker und würden sie wieder kaufen. Geschmacklich ist es mal was anderes als diese herkömmlichen "Trinkmischungen" aus dem Laden welche man sonst so zuhause hat.

Wir finden den Shop, genauso wie die Produkte die wir testen durften echt super. Bei unserer nächsten Bestellung werden wir auf jeden Fall auch noch andere Produkte aus dem Shop probieren. Das Päckchen "Bobei" werden wir im laufe der nächsten Wochen testen, da wir bisher noch nicht zum Backen gekommen sind,  und dann einen weiteren Bericht darüber schreiben. 

 

Wir bedanken uns bei dem Team von PureRaw, welches uns diese tollen Produkte für unseren Test geschickt haben. 

 

http://www.pureraw.de/

https://www.facebook.com/pureraw.bepure/?fref=ts

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0