MySpirits - Likör

Über myspirits.eu dürfen wir heute 3 ihrer Liköre testen. mySpirits ist ein Onlineshop in dem man eine riesen Auswahl an Spirituosen findet. Der Onlinshop von mySpirits ist übersichtlich gestaltet und hat mehrere Spalten mit unterschiedlichen Spirituosen z.B Likör, Schnaps, Kräuter, Gin uvm.

In Unserem Testpaket waren diese drei Liköre:

 

- Heiße Marille (http://www.myspirits.eu/prinz-heisse-marille-0-5-liter.html)

-Edel Haselnuss Likör (http://www.myspirits.eu/dolomiti-edel-haselnuss-likoer-05.html)

- Hausgemachter Bratapfel Likör (ttp://www.myspirits.eu/prinz-bratapfel-likor-0-5-liter.html)

 

 

Heiße Marille

 

Der Frucht-Likör ist zum erhitzen, er darf nicht über 50 Grad erhitzt werden. Vor dem Genuss sollte man ihn zuerst schütteln, da sich einzelne Elemente der Spirituosen absetzen können. Der Alkohol Gehalt bei diesem Likör liegt bei 16% Vol.

 

Der Likör "Heiße Marille" riecht fruchtig und süß. 

auch der Geschmack ist angenehm süß und fruchtig. Wir haben ihn warm und kalt probiert und kalt schmeckt er uns etwas besser. 

 

Edel Haselnuss Likör

 

Dieser feine Haselnuss- Likör hat einen Alkoholgehalt von 18% Vol. Der Likör passt auch super zu einem Dessert oder Eiscreme. 

 

Der Haselnuss Likör riecht nur leicht nach Haselnuss, allerdings riecht man den Alkohol etwas stärker heraus. Der Likör hat ein sehr leckeren angenehmen nussigen Geschmack. Wir haben auch etwas von dem Likör über unser Eis gegeben und das hat ebenfalls super geschmeckt. 

 

Bratapfel Likör

 

Der Likör ist ebenfalls zum erhitzen und hat einen Alkoholgehalt von 16% Vol. Zu dem Bratapfel-Likör passt eine Sahnehaube perfekt dazu. 

 

Der Bratapfel Likör riecht sehr lecker nach Apfel und Zimt. Wir haben ihn ebenfalls warm und kalt getestet und fanden ihn warm definitiv besser. Den Apfel-Zimt Geschmack entfaltet er erst nachdem er warm gemacht wurde. Der Likör ist perfekt für Abends, wenn es richtig kalt ist, um ein Gläschen auf dem Sofa zu genießen. 

 

Die Liköre fanden wir alle drei sehr lecker, allerdings war der Bratapfel Likör unser Favorit. Wir haben sie gemeinsam mit Freunden getestet, doch da waren die Meinungen sehr unterschiedlich. Den Onlineshop finden wir auch wirklich toll und übersichtlich gemacht. Wir möchten uns bei dem Team von mySpirits bedanken, welches uns diesen Test ermöglicht hat. 

Die Liköre und viele weiter leckere Spirituosen findet ihr hier: 

http://www.myspirits.eu/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0