Karls Seifen

 

Von Karls bekamen wir die hausgemachte Erdbeer-Seife zum testen. Bekannt sind Karls Manufakturen eigentlich für all die mit Liebe produzierten Leckereien und feinen Handarbeiten. Seit neustem mischt sich der feine Duft handgemachter Seife unter den Geruch von frischem Brot und Erdbeerkuchen. 

Die Seifen bestehen aus hochwertigen Pflanzenölen, Kräutern und ätherischen Ölen. 

Die Seifen bei Karls werden alle liebevoll von Hand hergestellt. Durch ihre auffälligen Farben sind die Seifen ein echter Hingucker und geben eurem Bad einen besonderen Kick. 

 

Schon beim öffnen unserer Seife kam uns ein super frischer Erdbeer-duft entgegen. Die knallige Farbe fiel natürlich direkt ins Auge. Die Seife ist in einem schönen Karton verpackt, bei dem man oben ein kleines "Fenster" hat, indem man die Seife schon sieht. 

Nachdem man sich die Hände gewaschen hat, hat man super weiche und angenehm frisch duftende Hände. Leider riechen die Hände nach dem waschen nicht nach Erdbeere, dafür die Seife umso mehr :) 

 

Die Erdbeerseife könnt ihr hier kaufen: 

http://www.karls-shop.de/karls-manufakturen/seifenkuche/seife-erdbeere.html

viele weiter Seifen findet ihr hier: 

ttp://www.karls-shop.de/karls-manufakturen/seifenkuche.html

 

 

 

Außerdem finden wir die komplette Verpackung der einzelnen Seifen, womit sie versendet werden super schön! Als wir unser Paket öffneten, bekamen wir direkt ein lächeln ins Gesicht. So eine super schöne Verpackung bekamen wir definitiv noch nie. Ein riesen großes Lob dafür :) 

 

 

Unsere neue Erdbeerseife ist in unserem Bad unser neues Highlight und wird sicher nicht die letzte von Karls Seifen bleiben. Wir finden das die Seifen auch ein super Geschenk wären. da sie wirklich toll aussehen.

Wir möchten uns für dieses super tolle Testpaket bei dem Team von Karls bedanken, welches uns den tollen, duftenden Test ermöglicht hat. 

 

Für weitere Informationen zur Seifenherstellung :

http://www.karls.de/roevershagen/manufakturen/seifenkueche.html

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Karls Markt OHG (Mittwoch, 09 November 2016 15:18)

    Hallo liebe Celine, hallo liebe Jenny,

    vielen Dank für Eure tolle Bewertung. Wir freuen uns wahnsinnig darüber, dass Euch unsere Seife so gut gefallen hat.

    Liebe Grüße und viel Erfolg und Spaß weiterhin. :)

    Das Karls-Team

  • #2

    Charolette Merino (Sonntag, 22 Januar 2017 07:48)


    I know this site gives quality depending articles and extra data, is there any other web site which offers these kinds of things in quality?

  • #3

    Tyron Veillon (Sonntag, 22 Januar 2017 23:02)


    Hi there Dear, are you truly visiting this website daily, if so afterward you will without doubt get fastidious know-how.