Gräfs Destilleri - Partyshots

Von Gräfs bekamen wir ein tolles Testpaket mit Partyshots zugesendet. In dem Paket sind 4 x 4 verschiedene Shots enthalten. 

 

- Holunder-Johannisbeere

- Maracuja-Vanille

- Erdbeere

- Haselnuss-Nougat

 

Der Betrieb setzt auf den Markterfolg mit Spirituosenspezialitäten, die noch nach traditionellen Rezepturen hergestellt werden. Daher gibt es im Moment über 80 verschiedene Spirituosen, angefangen von 55.5 Absinth / 77.7 Absinth, die bekannten Gräf´s Liköre über Edelobstbrände, Kornbrände bis hin zu dem edlen V.S.O.P Weinbrand Debussy. Außerdem gibt es auch die Käfer Edelobstbrände, die in Zusammenarbeit und Lizenz des renommierten Feinkosthauses Käfer in München hergestellt werden. Auf die sind sie besonders Stolz. 

 

 

 

Haselnuss-Nougat Liquor

 

Der "Nussy" hat einen Alkoholgehalt von 18% Vol. 

Hier riecht man das Nougat etwas mehr heraus als die Haselnüsse. Geschmacklich würden wir sagen "Nutella mit Schuss". Er ist angenehm süß und den Alkohol schmeckt man nicht sehr raus. 

 

Erdbeer Liquor

 

 Der "Lady" hat einen Alkoholgehalt von 18% Vol. 

Er riecht super fruchtig nach Erdbeere, ähnlich wie ein Erdbeersirup. Lady ist sehr süß und den Alkohol schmeckt man auch hier nur leicht heraus. Der Erdbeergeschmack ist sehr intensiv, aber lecker. 

 

Maracuja-Vanille Liquor

 

 Der "Sweety" hat einen Alkoholgehalt von 15% Vol.

Hier riecht man Vanille sehr starkt, Maracuja nur leicht heraus. Geschmacklich ist er sehr fruchtig und die Maracuja schmeckt man super raus. Der Vanillegeschmack ist ebenfalls da. Auch der Sweety ist angenehm süß. 

 

Holunder-Johannisbeere Liquor

 

 Der "Lucky" hat einen Alkoholgehalt von 16% Vol. 

Er riecht sehr fruchtig und süß. Hier schmeckt man hauptsächlich die Johannisbeere heraus, von dem Holunder schmecken wir leider nichts. Er ist ebenfalls angenehm süß und auch den Alkohol schmeckt man kaum.

 

 

Wir fanden alle vier Shots sehr lecker. Wir haben sie gemeinsam mit Freunden getestet und es waren alle der selben Meinung. Die Shots von Gräf's dürfen auf keiner Party fehlen!

Wir möchten uns noch bei dem Team von Gräf's bedanken, welches uns den Test ermöglicht hat.

 

Gräf's Party-Shooter- Box 16x 20ml bekommt ihr für 7,99€ hier:

https://www.graefs.de/shop/graefs-party-shooter/ 

https://www.graefs.de

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja (Montag, 07 November 2016 18:37)

    Die kenn ich auch, echt lecker :D toller Post von euch zwei