Yverum

Ganz tolle Produkte durften wir von Yverum testen. Diesmal durfte meine Mama (Jenny) das Anti-Aging Serum testen. In unserem Testpaket waren zwei Lip-Care-Sticks, einmal das Anti-Aging-Serum, zwei Bleistifte zwei Gummibärchen, ein Skinny Detox Tee und vier Serum-Tester. 

Dazu gab es ein kleines Kärtchen mit einer Nachricht an uns, was wir ganz toll fanden. 

 

Mamas Testbericht:

 

Ich habe das Anti-Aging Serum seit 4 Wochen in Gebrauch. Wenn man das Serum aufträgt hat man ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut und sie ist sofort spürbar weicher, es zieht auch sofort ein. 

Nach den 4 Wochen sieht und spürt man das sich die Linien und kleine Fältchen deutlich gemildert haben. Meine Haut sieht viel frischer und jünger aus. Selbst meine Bekannten haben mein frischeres Hautbild bemerkt und mich nach meinem Wundermittel gefragt. Ich würde das Serum jedem weiter empfehlen und werde es selbst auch weiter benutzen. 

 

 

 

 

Der Lip Care Stick macht einen leichten Glanz auf die Lippen. Schon nach einmal auftragen spürt man das die Lippen weicher sind. Spröde Lippen werden nach mehrmaligem benutzen wieder schön zart. 

 

Der Skinny Detox duftet super nach Kräutern und sieht aus wie getrocknete Gräser mit ein paar getrockneten Blüten. 

Der Skinny Detox Good Morning wirkt vitalisierend, antioxidativ und bringt den Stoffwechsel in Schwung. Genau das richtige Zusammenspiel, um den Körper auf natürliche Weise zu entschlacken - und nachhaltig Gewicht zu verlieren. 

In Verbindung mit Sport und gesunder Ernährung wirkt der Tee super.  

Nachdem man den Skinny Detox aufgebrüht hat, kommt einem ein super frischer Zitronengeruch entgegen. Den Sencha Grüntee schmeckt man deutlich raus. 

Unser Fazit zu den Produkten ist Positiv, wir würden alle drei weiterempfehlen und auch selbst weiterhin benutzen. 

https://www.facebook.com/yverum/

https://www.yverum.de/de/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0