Raubtierbrause

Wir durften den Energy-drink RAUBTiERBRAUSE testen. Das Design der Dosen sticht natürlich sofort ins Auge. Die Dose selbst ist Schwarz darauf ist mit einem auffälligen Orange ein Vogel abgebildet, der Name und oben und unten noch ein streifen. Allein schon wegen dem aussehen würden wir es uns aus dem Regal nehmen. 

 

 

 

Wenn man eine Dose Raubtierbrause öffnet, kommt einem sofort ein bekannter Geruch entgegen- Red Bull. Geschmacklich kann man den Energy-drink am besten mit Gummibärchen-Geschmack vergleichen. Er ist sehr süß und hat viel Kohlensäure. 

Im vergleich zu herkömmlichen Energy-Drinks sticht Raubtierbrause sehr heraus und ist daher "besser" im Geschmack. 

In der Dose befinden sich 50% Molkenerzeugnis, sowie die üblichen Zutaten eines auf dem deutschen Markt erhältlichen Energy-Drinks. In 100ml  befindet sich 31,5 mg Koffein und 0,38% Taurin. 

Und hat Raubtierbrause sehr gut geschmeckt und daher würden wir den Energy-Drink natürlich auch weiter empfehlen und auch wieder kaufen. 

 

https://www.facebook.com/Raubtierbrause/?fref=ts

http://www.raubtierbrause.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0