Kerzenprofi

Von Kerzenprofi haben wir ein super tolles Duftkerzen-Set zum testen bekommen und wer uns kennt weiß - wir lieben Duftkerzen, daher war das einer unserer Lieblingstests :) 

In unserem Testpaket waren eine große Duftkerze von Bolsius saftige Orange, eine etwas kleinere Yankee Candle summer Peach dazu ein passender Yankee Kerzenhalter. Dann gab es noch 24 verschieden Duftende Teelichter.

 

 

Schon beim öffnen des Paketes kam uns ein super toller Duft entgegen. Orange, Rose, Zitrone, Flieder... 

Natürlich haben wir direkt anfangen mit testen und die ersten Teelichter angezündet. Der Raum füllte sich schon nach kurzer zeit mit einem angenehmen und wohlriechenden Duft. 

 

 

Die Duft-Stumpenkerze von Bolsius mit dem duft saftige Orange verbreitet einen sehr fruchtigen, frischen Duft von Orange im Raum. Nach mehreren Stunden brannte sie gleichmäßig ab, so das man sie am nächsten Tag ohne Probleme wieder anzünden konnte. Die Kerze hat eine lange Brenndauer, so das man lange Freude an ihr hat. 

 

 

Die Duft-Teelichter von Bolsius haben eine Brenndauer von ca 4 stunden. Der Duft der Teelichter verteilt sich schön im ganzen Raum und auch beim betreten des Raumes riecht man sie sehr. Es gibt eine riesen Auswahl an verschiedenen Düften. Bei den meisten Düften gab es einen Wiedererkennungswert um was für ein Duft-Teelicht es sich handelt.  

 

 

Unsere Lieblingskerze war die Votivkerze - Summer Peach von Yankee. Von dem Duft waren wir absolut begeistert. Super fruchtig und frisch. Sie brannte genauso wie die anderen super ab, so das man sie ohne Probleme wieder anzünden konnte. 

Sie hat eine Brenndauer von ca 8 Stunden. 

Wir sind absolut begeistert von den Kerzen und ihren Düften und wo wir unsere nächsten Duftkerzen kaufen werden wissen wir jetzt schon. 

Die Kerzen von Kerzenprofi sind nur weiter zu empfehlen. 

 

http://www.kerzenprofi.de/?gclid=CL3jvp6Gv84CFUFsGwodlOAOPA

https://www.facebook.com/Kerzenprofi/?fref=ts

Kommentar schreiben

Kommentare: 0