Freigeist

Wir durften das Isotonische Erfrischungsgetränk Freigeist Erdbeer - Maracuja testen. 

Freigeist ist die perfekte Brause nach Sport und Sause. Alkoholfrei - Kalorienreduziert und Vegan. 

 

Die Flaschen sind mit einem Gelb-Roten Etikett versehen, welches eine kleine schwarze Eule, "Freigeist" und der Geschmack zu erkennen ist. Sehr schlicht gehalten, aber dennoch fallen die Flaschen sofort ins Auge.  

 

 

 

Freigeist riecht sehr fruchtig. Man riecht sehr stark die Erdbeere raus, Maracuja dagegen eher weniger. 

Der erste Geschmack ist süß, danach wird es aber sehr schnell eher sauer. Man schmeckt Erdbeer und Maracuja beides sehr gut heraus, im Nachgeschmack bleibt allerdings wieder nur die Erdbeere. Was aber nichts an dem guten Geschmack ändert. 

Das Getränk hat wenig Kohlensäure und ist perfekt nach dem Sport, oder nach einer Party. 

 

 

 

 

Der Freigeist wird als "Katerdrink" verkauft. Das haben wir natürlich auch gestestet uns fiel es allerdings schwer nach einer Party mit dementsprechend Alkohol noch sowas süßes zu trinken. Den Kater hatten wir am nächsten Morgen zwar trotzdem, als Erfrischungsgetränk finden wir Freigeist aber super und würden ihn auch weiter empfehlen. Nach dem Sport fanden wir Freigeist angenehmer und sehr erfrischend. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0