COFAIN 699

Ihr seid auch oft müde und ausgelaugt? Dann haben wir hier den Perfekten Wachmacher für euch!

Pure Cofain 699

Cofain 699 ist ein Kohlensäurehaltiger Koffein-Erfrischungsdrink mit starker Wirkung aus hochwertigen Koffeinen (Kaffeeextrakten) und Kohlehydraten. 

Der Erfrischungsdrink wurde für Menschen entwickelt, die blitzschnell und länger anhaltend wach sein müssen oder wollen. 

 

 

 

 

 

 

Cofain 699 verbessert die Leistungsfähigkeit und trägt dazu bei das verfügbare Leistungsoptimum im Körper abzurufen. Es wurde wissenschaftlich nachgewiesen, dass der Wirkstoff schon nach zwei Minuten ins Blut gelangt und die Wirkung auch lange anhält. Alles wurde unter ärztlicher Expertise und Kontrolle entwickelt und getestet. 

 

Der Cofain 699 kommt aus Österreich. Er hat 69,9 mg Koffein auf 100 ml , ein normaler Energy-drink hat 32 mg Koffein auf 100 ml. 

Durch Gesetzliche Regelungen darf er demnach nicht mehr als Energy-drink geführt werden. 

 

Beim öffnen kommt einem ein ungewöhnlicher Geruch entgegen, nach Kaffee und Cola gemischt. Bisher kannten wir nichts, was so ungewöhnliche zutaten gemischt hat. Daher waren wir sehr gespannt auf den Geschmack. 

Trotz anfänglicher Skepsis waren wir positiv überrascht von dem Drink. Das Gemisch aus Kaffee und Cola passt tatsächlich Geschmacklich gut zusammen. Der Kaffee-Geschmack überwiegt etwas, was aber nicht negativ sein soll. Die Cola gibt dem ganzen noch eine leckere süße. 

 

Nach der ersten Dose spürten wir ein leichtes zittern und wir waren sehr nervös. Trotzdem hatten wir mehr das Gefühl mehr Leistung bringen zu können und waren wacher als sonst. 

Menschen die nicht regelmäßig Koffein zu sich nehmen, würden wir von Cofain 699 abraten. Und natürlich sind die Warnhinweise auf den Dosen durchaus ernst zu nehmen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0