Happy Cat

Unsere sieben süßen haben von Happy Cat ein Testpaket bekommen. Da sie ziemlich zickig sind was ihr essen angeht, waren wir schon sehr gespannt ob sie Happy Cat mögen. 

In dem Testpaket waren vier verschiedene Sorten Trockenfutter, zwei Döschen Nassfutter zwei Catnip Spielzeuge und eine Info-Broschüre. 

Happy Cat hat eine große Auswahl für jedes alter, von Kitten bis Senior.

 

Kaum war das Paket ausgepackt, sind unsere kleinen direkt auf die beiden Catnip Spielzeuge los. Wir konnten sie kaum auspacken, ohne das sie uns angesprungen haben. 

Da war das Futter erstmal Nebensache. Unser Twinkle ist knurrend mit dem Spielzeug im Mund durchs Haus gerannt und fauchte, sobald jemand in seine Nähe kam und es ihm wegnehmen wollte. Es war eben seins. :D

 

Nachdem alle erledigt und hungrig von Spielen waren, öffneten wir ihnen die erste Tüte mit Trockenfutter. "Voralpen-Rind" , die Stücke waren sehr groß und für unsere Jüngsten war es schwer sie zu essen, allerdings waren sie scheinbar so lecker, dass sie das nicht weiter gestört hat. 

Die restlichen Tütchen fanden sie ebenfalls lecker und wurden sehr schnell verschlungen. Wir waren überrascht das sie Happy Cat so mochten, da sie bei fast allem zicken. Daher werden wir öfters Happy Cat füttern. 

 

Die beiden Nassfutter - Döschen gab es Abends für unsere älteren. Die Schälchen wurden komplett aufgefressen und sauber geleckt. 

Unsere Süßen waren von ihrem ersten Test sehr begeistert.

Wir und unsere Sieben Süßen bedanken uns bei dem Team von Happy Cat, welches unseren kleinen den tollen Test ermöglicht hat. 

http://www.happycat.de/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0