Bembel with Care

Wir durften von Bembel with Care die vier verschiedenen Apfelweine und eine Flasche Apfelschaumwein testen. Das Testpaket kam gut verpackt an, das Design ist Super. Die Flasche ist Mattschwarz und hat "nur" den Namen und die drei Symbole die auf dem Bild zu sehen sind darauf. Durch sein schlichtes, aber doch auffälliges aussehen, sticht diese natürlich sehr heraus. Die Box in der die vier verschiedenen Dosen waren, war ebenfalls schlicht gehalten, aber sehr schön. Beim öffnen fallen einem vier verschieden farbene Dosen auf, die ebenfalls nicht zu viel aber auch nicht zu wenig aufdruck haben. 

Natürlich haben wir die Sachen direkt in den Kühlschrank gestellt, damit wir sie schnellstens Testen können :-) 

Bembel with Care - Apfelwein - Sauer 

Als erstes Probierten wir den Apfelwein Sauer, er ist leicht säuerlich und erinnert ein wenig an ein Schorle. Den Apfelgeschmack schmeckt man gut raus. Er ist sehr angenehm und lecker zu trinken. 

 

Bembel with Care - Apfelwein - Kirsche

Danach kam der Apfelwein Kirsche dran. Der Apfel-Kirsch Geschmack ist eine perfekte Mischung, die super an heißen Tagen eisgekühlt zu genießen ist. Eine spritzige Erfrischung, schön süß und fruchtig. 

 

Bembel with Care - Apfelwein - Cola

Als drittes kam der Apfelwein Cola dran. Leider fanden wir den Cola-Geschmack etwas künstlich, allerdings hat er trotzdem sehr gut geschmeckt und hatte trotzdem ein sehr süffigen Geschmack. Der Jüngeren Generation in unserer Runde waren voll begeistert. 

 

Bembel with Care - Apfelwein - Pur

Der vierte und letzte der Dosen war der Apfelwein - Pur. Da er leicht säuerlich war und weniger süß als die anderen, hat er eher den Geschmack der älteren getroffen. 

 

 

Bembel with Care - Apfelschaumwein

 

Der Apfelschaumwein ist ein milder, trockener "Apfelsekt" mit einer frischen, fruchtigen Apfelnote mit feiner Perlung. 

Der Geschmack hat eher die älteren begeistert, da es den Jüngeren in unserer Runde etwas zu trocken und zu säuerlich war. 

Super gefallen hat uns der Naturkorken, welcher die Flasche viel "wertvoller" machte.

Von dem Design waren wir alle sehr begeistert, nicht nur von der Flasche, auch von den Dosen.  

 

Trotz das wir anfangs etwas Skeptisch waren, Wein aus der Dose.. Waren wir positiv davon überrascht und würden ihn uns wiedermal kaufen.

 

Wir bedanken uns bei dem Team von Bembel with Care, welches uns diesen leckeren Test ermöglicht hat.

http://www.bembel-with-care.de/

https://www.facebook.com/bembel.with.care/?fref=ts

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0