Quarki

Von Quarki bekamen wir ein riesen Paket zum testen, sechs verschiedene Sorten Quarkis - Erdbeere, Himbeere, Kokos, Schoko, Karamell und Vanille. 

Wir haben bereits schon viel über Quarkis im Internet gelesen und waren daher auch sehr gespannt auf den Geschmack. Aber was sind Quakis denn genau?  Quarkis sind die super leckeren Neuheiten im Kühlregal. Die Riegel bestehen hauptsächlich aus Quark umrandet mit schokolade. Sie haben bis zu 60% weniger Kalorien als normale Riegel und sind daher perfekt für einen Snack zwischendurch. 

Je nachdem welcher Geschmack es ist, befindet sich in der Mitte ein leckerer kern z. B Himbeerpüree. Die Quarkis sind frei von Konservierungsstoffen und künstlichen Farbstoffen. 

 

 

Karamell

 

Bei den Karamell Quarkis schmeckt man leider das Karamell wenig raus, da nur in der Mitte ein kleiner Streifen Karamell war, allerdings fanden wir sie trotzdem lecker. 

 

Kokos

 

Bei den Kokos Quarkis schmeckte man das Kokos gut raus. Allerdings waren die eher weniger unser Fall, da wir eher weniger auf Kokos stehen. 

 

Schoko

 

Die Schoko Quarkis waren natürlich sofort leer, der Geschmack war sehr Schokoladig und zusammen mit dem Quark-Geschmack die perfekte Mischung. 

 

Vanille

 

Ein leichter Vanille - Geschmack gemischt mit dem Schokoladen und Quark- Geschmack macht den Riegel perfekt. Nicht künstlich oder zu stark nach Vanille. 

 

Himbeere

 

Die Himbeer-Quarkis waren unsere Favoriten. Sehr fruchtig und super für den Sommer als zwischen Snack. Sie erinnerten uns ein wenig an die Frufoo - Pralinen von früher, die schmeckten genauso. Sooo lecker, definitiv unser Platz eins. 

 

Erdbeere

 

Die Erbeer - Quarkis fanden wir auch super, genauso fruchtig wie die Himbeer. Sehr erfrischend. Man schmeckt super die Erdbeere heraus.

Die Quarkis schmecken auch super wenn man sie in die Gefriere legt und sie als Eis isst. Wir haben es probiert und finden sie genauso lecker wie aus dem Kühlschrank. Sie sind Perfekt für den Sommer für zwischendurch, für einen kleinen Mitternachtssnack oder zum Frühstück. Uns haben die Fruchtigen Quarkis mehr überzeugt, geschmeckt haben uns aber alle außer Kokos :P

 

Wir bedanken uns bei dem Team von Quarki, welches uns ermöglicht hat diesen leckeren, erfrischenden Test ermöglicht hat. 

http://www.myquarki.de/

https://www.facebook.com/Quarki.Lakomka/?ref=ts&fref=ts

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0