Cocktail Plant - Jolietesterin

 

Wir durften über Jolietesterin vier Wochen lang "Das kleine 1x4 der Cocktailparty" von COCKTAIL PLANT testen. Unser Paket kam sehr schnell bei uns an, dabei war eine Kiste mit Cocktails, jeweils 6 pro Sorte. Es gab Sex on the Beach, Pina Colada, Zombie und Swimmingpool. Dazu kam noch ein Shaker und 6 super schöne Gläser von Cocktail Plant. Natürlich blieben die Cocktails nicht lang unangerührt. 

Nachdem die Cocktails schön kalt waren haben wir direkt die ersten gestestet. Die erste Woche nur unter uns, die zweite Woche gab es dann die Cocktailparty mit Freunden, die alle begeistert von den vier Sorten waren. 

 

 

Das Design der kleinen Cocktail-Fläschchen ist natürlich super, durch ihre knalligen Farben stechen sie einem direkt ins Auge. Würden wir sie so im Regal sehen würden wir sie auf jedenfall kaufen. Sie sind sehr schlicht gehalten, aber dennoch sehr auffällig. 

 

Sex on the Beach

Der Sex on the Beach ist ein super leckerer, fruchtiger Cocktail. Leider fehlte uns der Ananas- Geschmack ein wenig, welchen wir von dem frisch gemixten Sex on the Beach kennen, was aber nicht heißen soll, dass er weniger gut ist.  Er schmeckt nicht künstlich und ist auch nicht zu süß.

 

 

 

 

Zombie

Bei dem Zombie hat man den Alkohol schon etwas mehr raus geschmeckt, was aber überhaupt nicht schlimm ist, da er trotzdem noch die perfekte Mischung hat. Dort schmeckte man die Ananas schon eher raus, welche man auch schon beim aufmachen gerochen hat. Er hat einen herben aber dennoch intensiven Geschmack. Der Zombie ist süßer als der Sex on the Beach. 

 

Pina Colada

Beim öffnen des Pina Coladas kommt einem ein super duft von Ananas und Kokos entgegen. Er schmeckt sehr fruchtig und sehr intensiv nach Ananas, allerdings schmeckt man den Kokos genauso raus. Das Mischverhältnis ist perfekt getroffen, da fühlt man sich wie in einer Cocktail-bar. Den Alkohol schmeckt man bei diesem Cocktail schon stark heraus, was uns aber nicht gestört hat, aber das ist sicherlich Geschmacksache. 

 

Swimming Pool

Der letzte und unserer Meinung nach der beste Cocktail von den vier ist der Swimming Pool. Auch hier schmeckt man die Ananas gut heraus und der Alkoholgeschmack ist nicht zu stark. Wie die drei anderen Cocktails kann man auch den hier ohne bedenken weiter empfehlen. 

 

Fazit: Wir sind wirklich sehr begeistert von den Cocktails, nicht nur das Design ist super, auch der Geschmack lässt einen in Gedanken in einer Cocktail-bar sitzen.

Sie sind super einfach zuzubereiten. Flasche auf, in Shaker zusammen mit ein paar Eiswürfeln, schütteln, Röhrchen rein und fertig. Sie schmecken weder künstlich, noch zu süß, was man ja meistens bei fertig Cocktails erwartet. Wir würden sie auf jedenfall weiter empfehlen und auch gerne bei unserer nächsten Cocktailparty wieder kaufen.

 

Vielen dank an das Team von Jolietesterin und Cocktail Plant, welches uns ermöglicht hat die leckeren Cocktails zu testen.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0