Cube Enery Drink - Test

Wir durften dieses mal den neuen Energydrink "Cube Energy" testen. Das Design der Dose sticht schon sehr heraus, der weiße Hintergrund mit der Schwarzen schrift und roten Highlights.  Am Dosenrand ist eine kleine Warnung "Open if you Dare" übersetzt Öffnen wenn du dich traust. Natürlich haben wir das direkt gemacht. 

 

Nicht nur das Design der Dose ist klasse, nein die knallig pinke Farbe des Drinks sieht super aus. Dazu hat er einen leicht Blumigen Geruch, der aber trotzdem eher an sauer als an süß erinnert. 

 

Ein total neuer und aufregender Geschmack gemischt mit leichter Kohlensäure ist die perfekte Mischung. Nicht so wie bei den bisher bekannten Energydrinks, die meist sehr ähnlich sind. Der Cube Energy ist nicht zu süß und auch nicht zu sauer. Mit dem Geschmack zwischen Blumig und Fruchtig hat man alles richtig gemacht. 

Noch ein Pluspunkt ist sicherlich das der Drink Vegan ist, keine Konservierungsstoffe, keine Lactose und keine künstlichen Farbstoffe hat. 

 

 

 

Vielen dank an das Team von Cube Engery, welches uns ermöglicht hat diesen neuen und super leckeren Drink zu testen.

http://www.cube-energy.com/

https://www.facebook.com/CubeEnergyDrink/?fref=ts

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0