Cheese Pops - Test

 

Wir durften mal wieder testen und diesmal gab es "CheesePops".

Cheesepop kommt nur mit einem einzigen Hauptbestandteil klar: Käse! Ohne Zusatzstoffe.

Perfekt als kleine Besonderheit auf dem Salat, Carpaccios oder kleine Häppchen. Natürlich schmecken die Cheesepops auch pur :) 

Sie werden aus Gouda gemacht. Der Käse wird geschnitten, getrocknet und frisch gepufft. 

 

Die CheesePops haben einen kräftigen, würzigen Gouda-Geschmack. Das knusprige macht das ganze noch interessanter. Beim essen erinnert es etwas an Chips, allerdings mit einem völlig anderen Geschmack. Im Gegensatz zu anderen Käsesnacks ist CheesePop komplett ohne Kohlenhydrate und somit auch sehr interessant bei Diäten wie zB. Low Carb. 

 

Die Verpackung kann man wiederverschließen, was sehr praktisch ist. 

Erhältlich sind die CheesePops im Netto oder Tegut, oder online. Wir sind voll und ganz von den lecker, knusprigen Cheesepops überzeugt und werden sie uns sicher nochmal nachkaufen, für einen Spieleabend, einen DVD-Abend oder einfach für zwischendurch. 

 

Vielen dank an das Team von CheesePop, welches und ermöglicht hat diesen leckeren Produkttest zu machen.

http://www.cheesepop.de/

https://www.facebook.com/Cheesepop.eu/?fref=ts

Kommentar schreiben

Kommentare: 0