Snack Insects - Test

 

Heute kam mein Testpaket von Snack Insects an. Ich habe mich riesig darauf gefreut, da ich so etwas zuvor noch nie probiert habe. Ich war sehr gespannt darauf, wie es schmeckt.

In dem Paket sind enthalten: 2x Dschungelade, 1x Bug Break Energieriegel, 1x Bug Pop Lollie Apple, 1x Bug Pop Lollie Watermelon, 1x Insekten. 

 

Als erstes habe ich die "Dschungelade" probiert. Ich war überrascht, dass man die gerösteten Mehlwürmer bis auf das "knackige" so gut wie garnicht rausgeschmeckt hat. Es hat nur nach Schokolade geschmeckt, aber ich denke, für jemanden der es mal ausprobieren möchte, wäre das der perfekte Anfang. 

 

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, geröstete Mehlwürmer 2%, Emulgator: Soja Lecithin, Meersalz,

Kakao: 42% mindestens.

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach habe ich mich an die "Insekten" getraut. Ich war anfangs ein wenig skeptisch, da ich es noch nie probiert habe. Die Insekten sind sehr knusprig und schmecken leicht nach Curry. Ich bin positiv überrascht von dem Geschmack. 

 

 

 

 

 

 

Danach habe ich mich an den "Energieriegel mit gerösteten Buffalowürmern" gemacht. 

Der Riegel, sieht einem richtigen Energieriegel sehr ähnlich. Der Geschmack ist klasse. Süß und nussig. Das einzige was ich bemängeln würde, wäre dass der Riegel sehr hart ist, was mich persönlich aber nicht gestört hat. 

 

Zutaten: Isomaltulose, Sesam, Mandeln gewürfelt: 12% BUffalowürmer gefriergetrocknet: 10%

 

An die "Bug Pop Lollies"  habe ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut, aber der Bericht darüber folgt bald.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fazit: Ich bin sehr positiv überrascht, von den Produkten. Ich würde es mir sofort wieder kaufen, auch andere Produkte. Da ich dieses Mal nur Snack Insekten hatte, würde ich mir auch mal Insekten zum kochen kaufen. Ich kann es nur jedem empfehlen, es einmal zu probieren. Als Delikatesse, als Snack, zum ausprobieren, oder einfach mal an einem lustigen Abend mit Freunden. 

 

Hier der Link zur Seite: http://snackinsects.com/epages/a1912e88-af41-44f3-a576-4706265b1d46.mobile/?ObjectPath=/Shops/a1912e88-af41-44f3-a576-4706265b1d46

 

Facebook Seite: https://www.facebook.com/snackinsects/?fref=ts

Kommentar schreiben

Kommentare: 0