ISANA Cremedusche Milch & Honig für trockene Haut - Test

Wiedereinmal hatte ich Glück bei dem Wöchentlichen Rossmann Produkttester. Diesmal gab es von ISANA die Cremedusche Milch&Honig für trockene Haut. 

 

ISANA ist die Hausmarke von Rossmann, die ich sehr gerne aufgrund des günstigen Preises verwende. 

Der duft ist sehr gut, nicht zu stark und nicht zu wenig und man duftet auch noch nach dem abduschen super nach Honig. Dank der Cremigen Konsistenz lässt sich das Duschgel super verteilen und bildet einen feinen Schaum. Die Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an. ISANA Cremedusche Milch&Honig ist sehr für trockene Haut geeignet. 

Honig und Milch sind bekannt dafür die Haut zu pflegen und zu reinigen. Ich finde die Duschcreme sehr gut und würde sie mir jederzeit wieder kaufen und natürlich auch weiter empfehlen.

 

300 ml gibt es für 0,55 € in jedem Rossmann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0